Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.07.2005, 21:06
hans17berlin

hallo zusammen

also folgendes ich möchte gern ein skript schreiben, dass genauso funktioniert wie die func_breakable aus hl.

ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man das am besten programmieren kann, von daher frage ich euch. kennst sich einer mit wdl skripten aus?
wenn ja, kannst du mir helfen?

danke schonmal im voraus.

MfG
der hans

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.07.2005, 21:21
gerk

Du musst nicht einen neuen Thread dafür erstellen, es hätte gereicht, wenn den jemand verschoben hätte.

Zur Frage:
Ich hab' schon seit Jahren nichts mehr mit Gamestudio gemacht (was jetzt mich jetzt nicht belastet), aber sowas sollte mit nicht allzugroßem Aufwand hinzubekommen sein. Schau' dir einfach die fertigen Entities an, lies ein paar Tutorials und dann solltest du das hinbekommen.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

002
29.07.2005, 21:32
hans17berlin

ok danke, was ich auch geil finde ist das man bei 3d gamestudio a6 jetzt auch schon physik energine benutzten kann aber halt nur bei der profi version

--