Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.10.2001, 22:53
ShogonDeluxe

hi Leute,

also ich hab die 3D Prphet 4500 mit den neuesten Treibern und ich hab Probleme mit meinem 3D fenster...also wenn ich da ne Fläche anklicken will markiert er nie die fläche die ich auch angeklickt haben will...endweder irgendeine andere oder garkeine...

Kann man da was amchen???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2001, 23:17
Da Maakus

Andere Grafikkarte kaufen.

Das ist ein Hardwaretechnischer Bug, den man nicht umgehen kann, sorry, aber kann man nichts tun, ausserdem hatten wir erst soeinen thread, nächstes mal bitte die Forensuche benutzen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2001 um 23:19 von Da Maakus bearbeitet.
002
24.10.2001, 23:28
Das Laxativum

irgendwie klingt das nach reverse selection order bug...
also:
tool --> options --> 3d views --> häkchen vor reverse selection order machen/wegnehmen.
wenns klappt: freuen
wenns nich klappt: nicht auf mich schieben.

--

003
25.10.2001, 14:36
mondesser

ich habe auch ne kyro II und das funzt so halb manchmal gehts und manchmal nich Kyro eben*g*

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

004
25.10.2001, 15:13
SonicBe@m

@ Lax
es hört sich zwar so an aber es Liegt an der berechnung der Kyro und mondesser bei dir funzt es auch nicht anders als wie beiden anderen es ist ein bug es bleibt ein bug ehh moment das ist kein bug das ist ehhh naja kyro halt also es ist kyro es bleibt kyro und ihr koennt nix dagegen machen ausser wie ich mir ne neue graka kaufen die nicht kyro ist !!!!! *g* also alles verstanden ?? und nochwas wenn ihr auf reverse selektion geht dann seit ihr auch in reverse allerdings wozu ist die funktion gut ? die braucht mann nicht naja jedenfalls habe ich alles ausprobiert um das prob zu lösen ich war in allen foren habe mich an kyro selbst gewendet und keiner kann es beheben und egal was ihr macht es BLEIBT SO !

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK