000
02.11.2002, 12:33
Xenion
|
Hallo,
mein Name ist Xenion(Robert Böhme).
Ich bin Leiter einer eigenen kleinen Firma. Wir habne ein sehr großes Projekt am Start und brauchen nun ein zwei freiwillige Helfer.
Aber ersteinmal will ich erklären um was für ein Projekt es sich handelt. Wir entwicklen im moment ein bisher in dieser Form noch nie dagewesenes 3D Online Game. Unsere Firma ist eine relativ kleine aber feine Firma. Unser Spiel ist schon zu 60% fertig und wir haben schon 139 Beta Tester.
Nun zu unseren Problem. Wir haben 60 3D Modelle mit Hilfe von Grafikern ausgearbeitet als Zeichnung auf Papier. Diese Zeichnungen sind sehr Proffessionell und mit Maßstäben und mehreren Perspektiven. Bisher konnten wir 30 erfolgreich umsetzten. Nur muss man dazu erwähnen das wir bis auf einen Web Designer keinen weiteren Grafiker haben ist es für uns serh schwer die Modelle nun weiter zu bearbeiten. Es fehlen Texturen überarbeitungen und frische ideen.
Ich glaube ihr Ahnt was kommt. Ja wir brauchen einige Hilfs Grafike/ 3D Designer. Ich werde es gleich direkt klarstellen regulär gibt es kein Geld für diesen Job weil unser Budget keine weiteren Ausgaben zuläßt. Aber wir können euch 2 Wichtige Dinge bieten für euren Afuwand. 1. Ein Gratis Spiel Account für unbestimmte Zeit. 2. Den Status eines Offiziellen Projekt Mitarbeiters.
Dies gibt euch besondere Rechte die normale Spieler nicht haben ihr dürft zum Bsp. entscheiden ob eine Einheit/ Textur gut genug ist um ins Spiel aufgenommen zu werden.
Hier noch ein paar Technische Anmerkungen. Wir benutzen eine veränderte Spezial Engine ähnlich Unreal 2003. Eine Kombination von Quake und Unreal Technik mit Half Life unterstützung. Dadurch sind wir Sehr Flexibel. Somit können wir von Half Life Modells bis 3DsMax Modellen und vieles mehr mit einbauen.
Ich hoffe jemand hat sich nun bis zum Ende durchgekämpft :) Wenn ja und ihr interesse habt Schreibt mir Bitte an Robert-Boehme@gmx.de
Bitte Schreibt womit ihr Arbeitet und wenn ihr wollt legt ein kleines Beispiel Bild bei was ihr bereits so gemacht habt.
Gesucht wird: - 3D Modeller (3D studio Max oder GMaxs oder i rgendwas anderes gutes ...) - Texturer (Mir ist egal womit ihr Arbeitet nur sollten die Texturen möglichst Proffesionell sein)
Ihr könnt übrigens auch mir fertige Modelle einschicken. Diese Modelle werden wenn sie gut genug sind mit eingebaut und ihr werdet mit im Spiel erwähnt und könnt einen Beta Account bekommen.
P.S.: Nehmt mir meine unkenntnis nicht übel ich bin eher Server Administrator und Programmierer und habe kaum 3D Erfahrung.
MfG Xenion alias Robert Böhme.
--
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 12:34 von Xenion bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
02.11.2002, 12:41
Hamburgerer
|
Wow ... was ganz grosses im thewall forum :) Scheisse hätt ich bloss Ahnung von Texturen oder 3D-Modellen ;) Naja hier gibts n paar ganz kreative Köpfe also es werden sich schon einige finden denk ich. Darf man Fragen wie das Projekt heisst und ob es ne offizielle Homepage gibt?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
02.11.2002, 12:50
[ACC]Firenox
|
Kann man noch Beta-Tester werden ?
--
xTw-Clanpage xTw-Forum
|
|
Profil || Suche
|
003
02.11.2002, 13:12
Heimdall
|
Um was geht es denn in dem Spiel eigentlich ? Oder anderst gefragt, welche Art von Online Game ? Zu welcher Zeit spielt das Spiel ? Welche Art von 3D-Modellen, Gegenstände, Waffen, Chars. ? Polylimit ?
Welche festen Verpflichtungen geht man ein, wenn man sich auf den Job einlässt ? ( und das ohne Bezahlung) Stehen die Deadlines schon ?
[edit] Wie alt sind die Leute in eurem Team
*grad mal in die icq details schau*
[/edit]
--
...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... --- Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 13:18 von Heimdall bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
004
02.11.2002, 13:21
Xenion
|
Hi,
ich muss zugeben ich bin echt erstaunt. Ich hätte nicht gedacht das sofort jemand antwortet. Ein bekannter hatte mir dazu geraten hier zu anzufragen.
Also zu unserem Projekt.
Es heißt "Zero-Prime" und ist noch ganz im stillen Kämmerlein. WIr haben eine Offizzielle Homepage (www.zero-prime.de) für das Spiel und eine für unsere Firma. Wie ihr auf der Spiele Homepage gleich seht ist Sie nur für Beta Tester. Die Beta Tester begleiten uns schon seit 4- 5 Monaten durch einige Beta Tests. Wie ihr schon am Begrüßungsbild seht (was meine Arbeit ist) sind wir Grafisch nicht die besten. Die Komplette Server Technik, Engine Grundlagen und die Homepage sind meine Schöpfung. Leider schaffe ich es bisher nicht ein vernünftiges Logo zu machen. Mir schwebt ein Spezielles 3D Modell vor aber es ist noch untexturiert und das ist der Knackpunkt Texturieren... das kann niemand von uns.
Das Spiel wird höchstwahrscheinlich im Januar Releasen. Im moment hatten wir ersteinmal viel mit bugs zu kämpfen die sich aber allmälich verflüchtigen. Und in allen bisherigen Beta Tests hatten wir nur graue untexturierte Einheiten ich hoffe das wir das bald mit etwas hilfe in den Griff kriegen.
Hinweis: Ich habe heute noch viel zu tun(Server Sicherheitsüberprüfung) deswegen schaue ich nur alle gute Stunde mal hier herein. Also nehmt mir verzögerte Replys nicht übel.
MfG Xenion alias Robert Böhme.
--
|
|
Profil || Suche
|
005
02.11.2002, 13:37
Xenion
|
Hi,
also ihr wollt nähere Projekt Infos ?
Gut diek annn ich euch geben aber erwartet keine Detailierte Haargenaue beschreibung so was würde ich nur sehr ungern öffentlich machen. Aber im groben und ganzen hier die Beschreibung:
Z-P ist ein futuristisches Echtzeit Spiel. Es ist im Jahr 2800 (n. Chr.) angesiedelt. Die bekanntne Universen liegen in Trümmern. Und was von der Menschlichen rasse noch überlebt hat kreucht und fleucht durchs all. Aber eine große Kooperation die Zero Kooperation hat überlebt. SIe haben sich in eine bisher unerforschte Galaxy geflüchtet. Wo sie bisher völlig unbekannte Mineralien und Elelmente entdecken.
soweit so gut. DOch ihr fragt euch "hey was ist da so besonderes dranne ?". Ganz einfach stellt euch vor ihr habt ein riesige Galaxy mit mehreren Riesigen Planeten ihr besiedelt die Planeten kämpft um Rohstoffe und vieles mehr. Doch das warhaft besondere ist das Z-P alle Genres abdeckt man kann alles. Es ist sozusagen ein gut durchdachter hybrid mit fester Story viel Action und für jeden was. Ob Ballerfreak oder PRG Fan, ob Stratege oder Heerführer ... alles ist möglich.
Ich möächte nun nicht weiter darauf eingehen. Ausserdem weise ich darauf hin dass Spiel sowie unsere Firma geschützt sind.
Ich hoffe ich habe nun kein falschen Eindruck vermittelt von unseren Projekt.
Ich werde in den nächsten ein bis zwei Wochen eine Info Seite machen die frei zugänglich ist dort kann sich dann jeder als beta Tester bewerben und mit screenshots und Trailern über das Spiel und den Status informieren.
Beta Accounts vergeben wir im moment nur sehr ungern da wir ersma mit 140 -150 Testern ein guten Schnitt haben. Aber ich werde michma mit den andren beraten ob wir noch ein Schwung (20 Leute reinlassen).
Zu unseren Alter. Also wir sind eine Berliner Studentengruppe die im moment ihr Abi macht und den Pc Spiele Markt einmal kräftigt aufwühlen will.
MfG Xenion alias Robert Böhme
--
|
|
Profil || Suche
|
006
02.11.2002, 13:45
Xenion
|
Sorry hab den einen Beitrag übersehen. Bin halt kein vorbildlicher Foren Nutzer.
Hier die Dinge die benötigt werden: - 3D Waffen + Texturen - umsetzung der erarbeiteten 3D Modelle + Texturen - erstellung neuer 3D Modelle + texturen - Texturieren von Avataren - Entwerfen eines Spiele Logos mithilfe der 3D Modelle des Spieles oder halt anders ...
Poly Limit: Wir wollen noch für ältere Spiele PC's Attraktiv sein deswegen 100 - 2000 für Low und High ist 1000 bis 3000 oder 4000.
Hinweis: Jedes Modell kann 2mal gemacht werden einmal Low und einmaal als High Version.
Und nun zum Punkt warum bezahlen wir nichts?
Das ist ganz Simple wir Finanzieren uns durch Spenden und Hilfen selbst und haben nicht das Geld jemand Offiziell zu beschäftigen.
Etwas möchte ich noch erwähnen. Wir haben mehrere freiwillige helfer zum Beispiel zwei Top Djs die die Spiele Musik sehr Proffesionell machen. Einer davon hat sogar ein eigenes Z-P ALbum gemacht was er uns zu verfügung stellt.
MfG Xenion alias Robert Böhme
--
|
|
Profil || Suche
|