Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2000, 10:33
Cydney

Ich hab´ da ein paar Probleme mit WC 3.3, besonders mit der 3D-Ansicht. Mal abgesehen davon, dass die Räume fast immer perspektivisch verzerrt dargestellt werden, ist es unmöglich, einen Brush zu markieren ( durch anklicken ), weil dabei immer ein Brush dahinter markiert wird. Die Texturzuweisung ist dadurch unbrauchbar geworden, da man nie die Stelle trifft, die man will. Da aber so viele Mapper V 3.3 benutzen, muss es doch eine Lösung geben. Hat die zufällig jemand ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2000, 12:56

Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe aber ist ja egal ich mach's gern: Unter Options/3D gibts ganz untern eine Kästchen 'Reverse selection order'. Das muss markiert werden.

--

002
28.07.2000, 12:58

PS: es ist schade dass keiner in die neue Hilfe von WC schaut, im Vergleich zur Alten ist sie wirklich brauchbar:

Reverse selection order - User's of some video cards may find that when selecting objects in the 3D view, the furthest object will get selected rather than the one you clicked on. If you experience this problem, enable this to reverse the selection order.

--