.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2009, 23:36 beatfabrik |
Grüße euch ! Habe folgendes Problem : Hoffe, dass mir wer helfen kann ! Ich zähle auf euch !!! MFG Michael -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2009, 23:38 Skuldoon |
kann es sein, dass du den stickied thread knallhart ignoriert hast? http://www.thewall.de/forum/thread/ati-karten-und-hammer-3.5-sammelthread/62162.1.html --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2009, 23:48 beatfabrik |
Oh kacke, das tut mir leid, hab gar nicht nach Sticky geschaut, da ich dachte dass kaum wer sowas kennt - denn google hat ( jedenfalls bei meinen suchanfragen ) nix ausgespuckt was geklappt hat.... Vielen Dank für die super schnelle Antwort und die kompetente Lösung des Problemes ! Und nochmal verzeihung wegen dem Übersehen des Stickya, bin halt schon 22 Stunden wach und etwas unkonzentriert.... MFG Michael -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2009, 00:15 NoMaster |
[spam] @beatfabrik: Kannste nich mal dem Energyboost ein bisschen was von deiner Persönlichkeit abgeben? ;) [/spam] --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2009 um 00:15 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |