.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2008, 14:23 Tuboatse-Harald |
Aufgrund gewisser Umstände müssen wir in der WG einen neuen LCD-TV anschaffen, specs sind simpel: - Full HD Derzeit liebäugel ich mit diesem Model. Hat da jemand einen besseren Vorschlag? --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2008, 15:01 Jack ONeill |
Welches Kapital steht denn zur Verfügung, um gleich mal die ganzen, preislich exorbitanten Modelle ausschließen zu können. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2008, 15:41 warri |
Der Samsung ist schon mal keine schlechte Wahl, kenne zwei Leute in meinem Bekanntenkreis mit einem ähnlichen Modell (40"), und die sind sehr zufrieden damit.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2008, 15:42 Scare |
Der Samsung ist toll wie ich erfahrungsgemäß sagen kann aber ich würde die 5" bis 42" noch mitnehmen, aber das wird dann wahrscheinlich den preislichen Rahmen sprengen. Also den 42" haben Eltern von n Kumpel von mir und der ist top. Schönes Bild, nur er hatte mal einen Spinner das die geänderten Bildeinstellungen (Helligkeit, Kontrast usw...) nicht gespeichert wurden. Der Fachhändler hat ihn dann aber einfach getauscht. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.03.2008, 17:10 Tuboatse-Harald |
Preis sollte 900 EUR nicht übersteigen, da wir eh nicht so ein riesiges Wohnzimmer haben sind 37" schon ganz angemessen. Fette Anlage steht eh bereit. Danke für die bisherigen und noch kommenden Meinungen! --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.03.2008, 23:03 chriss |
Ich steh' ja sehr auf die Ambilight Produkte von Philips, aber bei „nur“ 900,- wird das wohl nichts. Im optimal Fall gehst Du zu Media Markt / Saturn und schaust dir das Bild und die Bedienung an. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.03.2008, 23:20 Chronial |
(dass man dort nicht kauft sollte aber hoffentlich klar sein) --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
007 29.03.2008, 13:15 default |
ich hab da was von phillips nebenanstehen, und wenns von interesse ist kann ich mal die gerätenummer nachgucken, aber erstmal zum gerät 42" mit ambilight und usb - das teil geht manchmal zwar an, man kann das programm nicht wechseln, dann schaltet der scheiss sich ab, geht wieder an, evtl geht dann alles wieder, oder man kann das programm immernochnicht wechseln, und er geht wieder aus, letztendlich kann man das programm dann wechseln, aber der vorgang schürt schon hass - der usb port ist ... nur sinnvoll um neue firmware zu flashen die man auf usb hat, videos auf usb disk kann man knicken, entweder wird das device wegen grösse nicht erkannt, oder der codec kackt mitten im film ab, und man "spult" sich nen wolf bis man die stelle wiedergefunden hat ansonsten ist ambilight echt edel, und der dvi eingang macht sinn Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.03.2008, 19:58 Tuboatse-Harald |
Ambilight bringt hier eh nichts, das Gerät steht vor einer Fensterfront und das spiegelt dann maximal nervig rum. Warum sind Phillips Geräte soviel teurer? Sound ist mir egal, aber hab ich bei einem Samsung sonstige Einbusse? --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.03.2008, 19:59 Tuboatse-Harald |
Der erste Doppelpost in meinem Leben! \o/ --Twisted and Brainfire. Dieser Beitrag wurde am 29.03.2008 um 20:00 von Tuboatse-Harald bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 30.03.2008, 05:10 Chronial |
Also ich hab hier 2 Samsung LCDs vor mir stehen. Sind beide top und schon lange im dauerbetrieb. Hab allgemein auch nur gutes über Samsung LCDs gelesen. "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
011 30.03.2008, 13:12 dp Administrator |
samsung stellt an lcd panels so ca. alles von aldi bis unbezahlbar her, das ist jetzt nicht so der zuverlaessige indikator. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 30.03.2008, 22:27 Exec |
kauf den samsung. beste marke zZ in der sparte. imo --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |