000
03.08.2009, 02:32
Killarulez
|
Nachdem ich ausschließen konnte, dass der Fehler in der weapon_357 datei im scripts ordner liegt und nicht am physikmodel, bleibt eigentlich nur noch der c++ code. Fehler: Die 357 wird gespawnt, wenn man sie aufsammelt, spawnt sie nicht neu und sie hat nachdem sie gespawnt wird keinerleih reaktion auf schüsse oder die gravity gun, ergo: sie hat keine physik oder die wird nicht berechnet! Alle anderen Waffen gehen. Wo im code könnte ich dieses missgeschick eingebaut haben oder woran könnte es sonst noch liegen? Ich hatte vorher kurzeitig ein anderes model und da funktionierte es. Derzeit ist das standart hl2 model eingestellt und es wurde parallel zum model wechsel was in der gameinfo.txt, den scipt files und im c++ code so wie an den meisten maps geändert. mfG Santo
--
Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! de_darkpipe 80% fertig 24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015
|
|
Profil || Suche
|
001
16.09.2009, 20:34
Killarulez
|
Sorry 4 push aber ich muss es ehrlich wissen, hab bis jetzt nichts gefunden!
--
Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! de_darkpipe 80% fertig 24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015
|
|
Profil || Suche
|