.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2006, 21:11 Mac |
Hallo Leute, Habe 3 Probleme auf meiner Testmap: 1. Anscheinend ist es nicht mehr so einfach wie in HL 1 etwas mit einem "trigger_multiple" auszulösen. Wollte mal einen Alarm ertönen lassen - geht aber nicht, habe schon alle möglichen Einstellungen probiert. 2. Mein Testaufzug fährt zwischen den Stops immer hin und her anstatt beim nächsten anzuhalten (sind nur 2 Stopps). 3. Habe eine Wanne mit Wasser - es wird aber nicht dargestellt - habe mich genau an das Tutorial gehalten :( Kann sich bitte jemand meine Map anschauen und die betreffenden Probleme lösen? Hier: Macs Testmap Bitte mailen m.goedl@utanet.at oder per DL hier im Forum. Ausführliche Fehlerbeschreibung nehme ich auch gerne an ;) MFG Mac PS: Ich hätte eine Idee für ein Tutorial: Eine Tür mit beweglicher Schnalle habe ich noch nicht entdeckt. Bin sicher dass sich dafür eine Menge Leute interessieren dürften. --Dieser Beitrag wurde am 30.06.2006 um 21:13 von Mac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.07.2006, 10:41 Richman Moderator |
1. Wir wissen ja noch nicht mal was du überhaupt gemacht hast, wie sollen wir dir denn dabei helfen? Hast du überhaupt einen ambient_generic platziert, der einen Input vom trigger_multiple erhält? 2. Ich weiss jetzt die Einstellungen grad nicht auswendig, aber afaik hat das path_corner kein Flag "Wait for retrigger" mehr. Das musst du so lösen, dass du einfach beim entsprechenden Stop einen Output macht, welcher den Fahrstuhl stoppt. 3. Das Problem gab es schon oft genug. -> Forensuche! Meinst du zufällig sowas wie das: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2006, 20:12 Mac |
Hallo! 1. Natürlich habe ich einen "ambient_generic" platziert. Auch mit dem "trigger_multiple" verlinkt, aber irgendwas haut nicht hin. Ich habe nicht umsonst meine Map als DL zur Verfügung gestellt ---> wenn Du sie dir holst und öffnest weißt Du ziemlich genau was ich gemacht habe. 2. Ist hierfür ein "Hilfsentitiy" erforderlich? 3. Mal schaun' ... prop_door_rotating: Nein, ich meine eine Schnalle alleine die man dann auf beliebige Türtexturen geben kann. Sieht man oft z.B. in EPISODE 1. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2006, 21:54 Richman Moderator |
Nicht jeder hat auf seinem PC auf dem er Postet ein Source-SDK installiert. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2006, 19:52 Mac |
Hallo! Stimmt :-) - aber stört das etwa? Ich habe noch keinerlei Custom-Materials erstellt oder sowas. Sollte mit jeder Standardkonfiguration funktionieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.07.2006, 20:00 Adrian_Broher Admin |
was hat die benutztung von custom materials mit dem fehlenden sdk zu tun? In dem Fall hat man keinen Hammer installiert und kann sich die map auch nicht anschauen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.07.2006, 21:05 Mac |
Yo! Entschuldige, aber ich gehe doch davon aus dass alle die das Forum hier benutzen zumindest den Hammer-Editor installiert haben :-) -- |
|
Profil || Suche |