Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2001, 23:05
Snut

Hier mein Model zum meinen Desert Storm (Singel Player).
Irakies (in Russischer Uniform)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2001, 23:48
Retro

Schaut echt nett aus, nicht perfekt aber super! Die AK47 sieht nen bissel komisch aus.

Haste nen Grundmodel gehabt oder alles aus dem nichts gestampft?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
09.10.2001, 01:50
Da Maakus

Bei der Ak fehlt ein Polygon, und irgendwie sieht der Kopf aus, als wäre er in eine Schraubzwinge geraten...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
09.10.2001, 01:53
Retro

Maakus, guck mal genauer hin ;) Bei der AK fehlt kein Polygon, da ist das Bild einfach nur abgeschnitten... hehe

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
09.10.2001, 06:34
Puma

nice model
die hand und die ak sehen aber noch nicht so fertig aus ;-)
puma

--

-|GST|- Clannpage www.gst-world.de

005
09.10.2001, 10:38
Emolero

goil, kannste mir das schicken: emolero@gmx.de

--

006
09.10.2001, 10:53
mondesser

die hand anner AK sieht nich soo gut aus aber sonst super

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

007
09.10.2001, 12:49
Snut

@ Da Maakus: was meinst du mit dem kopf in der schraubzwinge, zu klein oder zu groß oder zu breit
@ Retro: ja das war das grundmodel von hgrunt.mdl, die beine sind die original und das gesicht ist gleich (bloss andere skin) der rest ist von (z.B. ak, helm, oberkörper, usw)
@Emolero: nein noch nicht, erst wenn die mods fertig ist oder er eingstellt wird
@alle:ich werde die fehler überarbeiten

--

008
09.10.2001, 17:15
Da Maakus

Doch, Retro, da fehlt ein Polygon, und zwar am unteten Ende des Holzschafts.

Und wer sich ein wenig mit Handwerklichen Arbeiten auskennt, weiss, dass man eine Schraubzwinge benutzt, um etwas festzuspannen, das Gesicht sieht aus wie in eine Müllpressanlage geraten, da Du nur darauf geachtet hast, dass der Kopf von vorne gut aussieht, aber in einem Egoshooter sieht man die Playermodels von sämtlichen Seiten und nicht nur von vorn.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."