.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2001, 00:33 LowRider |
Hey Loide, 3 kurze Fragen: 1. Was ist eigentlich die maximale Spielerzahl bei CounterStrike ? (ich weiß, ich bin blöd... :). Das heißt ja ich muß dann auch mehrere Startorte erstellen ? 2. Was ist eigentlich mit Texturen, die man nicht sieht, also z.B. die Unterseite eines Blocks der auf dem Boden steht ? Lohnt es sich, diese Texturen durch ganz simple, z.B. "black" zu erstzen ? 3. Kann es sein, daß wenn man mit "Toggle Texture Application" nachträglich Texturen verändert (nicht den ganzen Brush, sondern nur eine Oberfläche), diese über die alte drübergeschrieben werden und sich damit negativ auf die Geschwindigkeit auswirken ? Bye, LowRider --DSL wirds hier nie geben! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2001, 00:54 caedes |
1. insgesamt 32, glaub ich.. man sollte schon mehrere startpunkte machen, sonst ist das ARSCH caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2001, 09:33 Megge |
1) maximal 32 mit der HL enginge - ich mach immer 32 startplätze in meine maps - zu sicherheit |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2001, 09:37 Hessie J. |
zu 2: Die Flächen an denen sich zwei Worldbrushes oder zwei Brushes eines Entities berühren, sind irrelevant und werden beim compile weggerechnet. Und die Flächen, an denen sich ein Entity und ein Worldbrush oder zwei verschiedene Entities berühren, belegt man mit der SKY-Textur (aktuelle ZHLT's benutzen!), dadurch kann man ein paar r_speeds sparen, da diese Flächen dadurch ebenfalls ignoriert werden. [edit] Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 09:40 von Hessie J. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |