.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.05.2007, 16:41 Chisi |
Hallo, ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) 2. wie kann ich die map mit meine freunden im Internet spielen? 3. wie kann man das monster mit der langen zunge "" zu einer waffe machen k.a. hoffe das ist nicht zu viel?!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.05.2007, 16:48 Robins |
1. der texturname ist wohl falsch definiert Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
002 07.05.2007, 18:44 Jack ONeill |
Zu 1) Du solltest generell darauf achten, dass du Namen von Texturen/Maps/Sounds/etc. immer ohne Leerzeichen schreibst, weil das der Compilierer und das Spiel nicht kenn und dann immer nur den Namen bis zum Leerzeichen nehmen, diese Datei aber nicht existiert. Das ist denke ich dein Problem. Zu 2) Mach doch einfach einen Server auf. Die maprelevanten Dateien werden dann automatisch gedownloaded von den Mitspielern. Alternative sindest du sie deinen Kollegen vorher, weil das wesentlich schneller geht. Zu 3) Du kannst nur vorhandene Waffen benutzten. Also wenn das keine Waffe ist, was du beschreibst, ich kenn das nämlich nicht, dann geht es auch nicht, es sei denn, du schreibst den Code um, was ich mir aber eher nicht vorstellen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.05.2007, 20:15 Chisi |
okey zu 2wenn ich ne map (meine eigene) aufmache dann koennen die sie gar nicht im internet sehen und ich habe lan game ausgeschaltet ??? 3 das sind rote dinger die von der decke hängen und ein zunge runter hängen haben . -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.05.2007, 21:12 Robins |
zu 2. kann ich nur das programm hamachi empfehlen; wer im selben hamachi netzwerk ist wie du (z.b. deine freunde) sieht deine geöffneten server als ein lan-spiel und können connecten(du kannst selbst hamachi netzwerke mit pw erstellen). zu 3. weiß ich nicht genau wie die heißen, die npcs heißen barnacle, aber die waffe glaub ich grapple. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
005 08.05.2007, 15:36 Chisi |
1 funktiniert im,mer noch nicht auch ohne leerzeichen 2ich weiss nicht was hamachi ist und möchte das auch ohne hamachi machen koenne. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.05.2007, 15:39 S-zweik |
ist doch kein akt das das eben jeder läd und installiert, ist ne sache von 5 minuten -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.05.2007, 16:20 Zaknah |
Du kannst dir ja für 25€ monatlich einen Gameserver holen, dann kannst du mit deinen Freunden deine map online zocken. Ansonsten würde das nur über Hamachi funktionieren. Das Monster bekommt du wie schon gesagt im Prinzip nicht in CS, also vergiss es damit. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.05.2007, 22:27 Chisi |
also zu 1 nochmal immer wenn ich die map im spiel sven coop hoffen möhte was auch eigentlich funktioniert geht der computer aus dem spiel heraus und es kommt folgende fehlermeldung warning couldn`t open amsioni.wad -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.05.2007, 15:32 Zaknah |
Dieses Problem wurde schon zig mal hier gepostet, also einfach mal suchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 11.05.2007, 23:57 Chisi |
okey ich habe so ein thema gefunden und auch gemacht was da stand. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.05.2007, 18:47 GottZ |
zu 2: hamachi emuliert eine "lan-party" im internet bei der nur ausgewählte benutzer teilhaben können (man braucht halt den netzwerknamen und das passwort um auf den hamachi server connecten zu können) kannst es natürlich auch per vpn laufen lassen.. kannst auch die richtigen ports im router und in der firewall freigeben und den leuten die mitspielen wollen deine internetip geben... (bei mir sind schon des öffteren leute über die steam server suche gejoint als ich mit freunden am zoggen war) 3: dad fieh wad du meinst ist eine waffe aus half-life opposing force, sven co-op und noch anderen hl mods el signature Dieser Beitrag wurde am 12.05.2007 um 18:51 von GottZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |