.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2000, 14:07 FallenAngel |
Also ich ( der absulute Newbie) habe 3 Fragen an euch, wovon eine wohll ziemlich bescheuert ist, ich ahb das Forum aber schon durchsucht und nichts gefunden. Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2000, 14:16 Guano |
zu 1. - Meinst du einen kleinen Schalter der die Textur verändert oder einer, der sich richtig hin und herklappt? Guano |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2000, 14:36 FallenAngel |
Also danke zu Beantwortung meiner Fragen und zu Frage 1 ich meine einen der richtig hin und her klappt. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2000, 18:14 Guano |
Du mußt ein func_rot_button verwenden! Der rotiert um eine Achse definiert durch den Origin-Brush (Brush an der Stelle der Achse mit der Textur "origin" an allen Seiten) Dann kannst du noch die Gradzahl eintragen, die der Button rotieren soll und den Rest probierst du einfach aus ... und kuck auch in die Ent-Bib, ich kann's nur immer wieder sagen! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2000, 21:11 caedes |
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse mailst (caedes_the_quaker@hotmail.com), schicke ich dir einen Perfekten Lichtschalter als Prefab (im *.map -Format). m.f.G. CAEDES --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2000, 21:12 caedes |
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse mailst (caedes_the_quaker@hotmail.com), schicke ich dir einen Perfekten Lichtschalter als Prefab (im *.map -Format). m.f.G. CAEDES --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.08.2000, 21:12 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi ! Hier kann man sich die Sprites anschauen : Bis dann... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
007 15.08.2000, 21:48 Hannoman |
es ist doch besser wenn ers erstmal selbst ausprobiert bevor er Prefabs benutzt <---- meine Ansicht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.08.2000, 18:45 caedes |
OK, Hannoman, du hast recht. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |