Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2001, 17:23
ulasner

HI Leute ich wollt mal fragen wie kann ich:
Eine Tür was keine Tür ist sondern eine Schiessscheibe die man anschiessen kann ist. Also ich erkläre mal. Man kommt in einen kleinen Raum dort liegt dann eine Waffe die nimmt man und drückt den button der mit im raum ist dann öffnet sich ein grosses tor und man sieht in der Entfernung so ein OUT_Target ,wie in cs_militia, dann hat man 4 sec. drauf zu schiessen und wenn man getroffen hat soll die nächste tür zum nächsten Schiessstand aufgehen. ausserdem ist in dem Raum noch ein Butto der den Target heranholen soll damit man sieht wie man geschossen hat. Wie mache ich das mit dem ranholen also das, das Target ganz weit fährt und net nur so gross wie es selber ist?!? Wie kann ich es machen das, das gleiche Teil, wenn man es anschiesst eine andere Tür öffnet ?!? Und wie kann ich es machen das sich eine tür öffnet nach 4 sec. wieder schliesst dann noch mal auf geht aber dann offen bleibt also nach dem 2. mal nachdem man den button betätigt hat. Ich weiss sind wohl net sehr leicht zu lösende Probs aber ich hoffe und glaube ihr könnt mir helfen!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 17:26
chriss

guck mal in die entity bibliothek
triggeR_guntarget

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche