.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2002, 14:43 AnTiPrOdUkTiV |
tach erstma, 1. is wad-include besser oder is es mumpitz und is besser die wad's extern mitzuliefern? wenn ihr gez sacht wad-include is scheisse dann braucht ihr die nächsten fragen garnet erst lesen, wenns doch besser is dann bitte die anderen auch noch beantworten (-; ... 2. gez zum wad-include. man kann ja bei worldcraft einstellen ob man die wad files in die bsp reinpacken will. So gez hab ich aber ne menge aus der cstrike.wad die ja eh scho bei allen vorhanden is. gez frag ich mich nur ob der auch die texturen aus der cstrike.wad mit in die bsp reinpackt. und des wär ja überflüssig, weil die ja dadurch nur unnötig vergrössert wird. 3. da gibbet ja noch diesen hl compilation controller. als externen compiler, soll ja angeblich besser sein, naja kein plan, ich hab mir warbeasts tut angeguckt, aba wie kann man da denn die wad's reinpacken in die map? (bei csg bei dem controller steht zwar wat von wad files, aber packt der die scho direkt rein?) jo det wars erstma wieder, AnTi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2002, 15:07 Flann |
Es ist sinnvoll Customwads einzubinden, also Wads von den man ausgehen kann das sie nicht jeder auf seinem Rechner hat (sonst müßten diese Wads immer mitgegeben werden). Es ist unsinnig die Standard Wads von HL oder des betreffenden Mods einzubinden, da diese sowieso alle haben (würde lediglich die Bsp-Datei größer machen), womit die zweite Frage auch gleich beantwortet wäre. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2002, 18:45 Butthead |
Moin.. Da hätt ich auch noch eine Frage meinerseits: wo kann man bei Worldcraft die WAD-Datei denn in die BSP includen? thx, |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2002, 20:38 IceyChris |
Wenn du ZHLT hast dann includet er die zhlt.wad automatisch. Pack einfach deine Texturen in diese wad. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2002, 20:42 Onkel Dittmeyer |
IceyChris was soll denn sowas? Dieser Beitrag wurde am 23.03.2002 um 20:43 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2002, 21:50 Winchester |
bei HLCC geht das ganz einfach da geht man auf ( ich glaube) den 2. reiter unten und dann ist da oben rechts eine liste in die man alle wads einträgt die includet werden sollen --Dieser Beitrag wurde am 23.03.2002 um 22:06 von Winchester bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2002, 23:56 Butthead |
Ach so.. Ok... Najo.. Ich hab zwar schon ZHLT, aber ich denk ich mach mir net die Mühe und kopier alle Texturen rüber.. Thx so weit für eure Erklärungen, |
|
Profil || Suche |
|
007 24.03.2002, 00:06 Flann |
Nun ja, für einen 56k User ist es schon ein Unterschied ob er eine 2MB große Datei runter laden muß oder eine 10MB große Datei . . . vor allem wenn es unnötig ist, da er die Standardwads ohnehin hat. Insofern kann größe sehr wohl ein Argument sein . . . wie bei so vielem im Leben :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.03.2002, 00:19 Onkel Dittmeyer |
Der Vorteil liegt darin dass du nur ein File schicken musst |
|
Profil || Suche |
|
009 24.03.2002, 02:35 Butthead |
Ach so.... Ok... Aber jetzt hab ich noch eine Frage, obwohl sie nicht ganz hierzu mit reingehört.. Aber da wir das Tempo bei der Datenübertragung hier schon angesprochen haben dürfte es wohl net soo weit vom Thema weg liegen: mfg, |
|
Profil || Suche |
|
010 24.03.2002, 09:08 Onkel Dittmeyer |
Weil HL immer noch "denkt" dass die Sache über Internet läuft und somit die Framerate drastisch sinkt um nicht den Upstream des Servers zu belasten. |
|
Profil || Suche |
|
011 24.03.2002, 13:02 Butthead |
Ok.. Vielen Dank! -- |
|
Profil || Suche |