.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2006, 17:35 Check5 |
Hallo zusammen. Im vorraus schon mal Danke für eure Hilfe... --Sie können uns Schlagen Aber Sie können uns nicht unser Innerstes nehmen! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2006, 18:06 Cracker |
also zu 1. und 2. : aber zu 3. : Du redest von PodBot oder? Wenn ja, du musst den ladder Waypoint auf der gleichen höhe wie den normalen waypoint setzten, d.h. du bist auf der leiter, kletterst nach oben und dann wenn du fast schon von der Leiter steigst, dann musst du den ladder Waypoint setzten, ich weiss, dass ist einbisschen Schwierig, bzw. Hakelig, aber so hab ich das immer geschafft. Du musst auch noch schauen, ob die Ladder Waypoints eine Verbindung zueinander und zum normalen Waypoint haben, ich denke du sitzt an der Leiter oben und kannst den letzten ladder Waypoint nicht mit dem normalen verbinden... zu den Jump Waypoint kann ich nur das gleiche sagen, wahrscheinlich stöst du irgendwo an --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2006, 18:36 Check5 |
Ja PodBot hab ich gemeint... Und wegen den Ladder-Waypoints: Sie können uns Schlagen Aber Sie können uns nicht unser Innerstes nehmen! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2006, 22:21 Cracker |
ja, du kannst ja nur eine bestimmte Höhe Springen, d.h. wenn du die maximalhöhe (also am Scheitelpunkt des Sprungs) gesprungen bist, dann fällt der Player weiter, also musst du entweder eine leiter oder eine Treppe runterbauen, denn anscheinend kannst du von unten nicht auf das Dach springen... Also ich nehm immer als anhaltspunkt für den Jump Waypoint eine Mauer, auf der ich raufspringen kann, wenns höher is gehts wahrscheinlich nicht --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2006, 22:22 NoMaster |
du kannst auch einfach ohne "check" speichern, dann speichert er den fehler zwar mit, aber deine anderen waypoints sind da ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.01.2006, 13:02 Check5 |
So,Hi. @Cracker: Und ist dir zu den oberen zwei Punkten schon was eingefallen? --Sie können uns Schlagen Aber Sie können uns nicht unser Innerstes nehmen! |
|
Profil || Suche |
|
006 14.01.2006, 14:31 Cracker |
also zu den oberen 2 Punkten: da brauchen wir wohl das Kompile Log, musst mal posten, weil mir is nicht klar, wie der fehler entstehen kann... Hast du vielleicht irgendwelche "experimente" gemacht, also hast du irgendwas spezielles gebaut, was du noch nicht in anderen Maps gesehn hast? zu den Waypoints: hier der Link für verschiedene Tutorials, z.b das Wpt. Tutorial von cs.de: von thewall: und von 4Players.de probier einfach mal alles aus :) --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
007 14.01.2006, 16:34 Check5 |
Ja jetz hats endlich gefunzt mit den Ladderpoints. Many THX. Und nun wegen der Map.Also wenns hier im Forum irgendeinen Ort gibt wo man was Uploaden kann dann kann ich dir die ganze Map mal schicken und du siehst sie dir mal selber an da ich nich weiß ob die Log überhaupt irgendwo gespeichert wird. Oder ich schick sie dir als E-Mail... --Sie können uns Schlagen Aber Sie können uns nicht unser Innerstes nehmen! |
|
Profil || Suche |
|
008 14.01.2006, 18:34 Cracker |
also die Log das is das Zeugs, welches beim Compilieren durchläuft, wenn das zeugs (also vis, rad, usw.) fertig ist, steht unten dann: Copy to Clipboard, dann kannst du alles markieren (im Text) dann STRG+C drücken (für copy) und dann einfach mit STRG+V hierreinposten... wäre besser, wenn du das log postest, denn dann können andere, die vielleicht das gleiche Problem haben, evtl. auch die lösung finden :) --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 18:35 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.01.2006, 20:15 Check5 |
Hi. MANY THX Also dann bis demnächst mal wieder Bye --Sie können uns Schlagen Aber Sie können uns nicht unser Innerstes nehmen! |
|
Profil || Suche |