.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2002, 01:33 Corastin |
Vorstellung: Also viele kennen schon das Projekt Demon's Dawn. Ich denke die Webpage erzählt alles. www.demonsdawn.de. Die Engine ist die Polystorm Engine www.polystorm.de. Ausserdem haben wir talentierte Modeler wie Heimdall und Raven aus der 3d-Advertisement Szene. und auch unsere Coder sind Coder die schon für Spielefirmen wie Software2000 gearbeitet haben. Der Rest ist ein bunter Mix von ehemaligen Moddern, die sehr erfolgreich waren, aber eine neue Herausforderung suchen, wie Corastin, das bin ich, Carvell, Emporer, Heimdall oder Heimdall oder nur Leute die sehr krativ sind im Berecich Zeichnen udn Musik. PS: Die Webpage wurde lange nicht geupdated. Was ihr können müsst: Nun das tut mir jetzt sehr leid zu saegn, aber wir brauchen wirklich hoch spezialisierte Jungs, die grad besser sidn als unsere Skinner. Sie müssen es schaffen aus unseren Models mehr zu machen und das kann man nur mit sau guten Texturen. Die erschaffenen Texturen müssen gross udn mit vielen Farben sein. Wo kann ich mich anmelden: Ganz einfach mir ne E-Mail schicken corastin@demonsdawn.de oder einfach im Forum bei Mitglieder posten. Bei beiden Saachen Präsentation Bidler schicken. -- |
|
Profil || Suche |