Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2000, 20:09
CeTcHmOh

Schönen guten Abend Jungs :)

Folgendes:
Ein großes Projekt steht an! Eine kleine Gruppe kreativer Köpfe denkt sich zur Zeit ein 2D-Adventure im Stil von Baphomets Fluch oder auch Toonstruck aus...
Falls interesse besteht, wird folgendes gesucht:
Coder - Erfahrung mit VC++ und DirectX-Programmierung
Video-Experten - Sollten gute Kenntnisse mit dem Blue-Box-Effekt haben und vielleicht auch etwas von Bink und Smacker verstehen
Grafiker - Photoshop ist Pflicht und vielleicht ein paar 3D-Kenntnisse
Musiker - da muss ich wohl nicht viel zu sagen
WebDesigner - Leute die sich um einen interessanten Internetauftritt des Spiels kümmern...

Interesse mitzuwirken?
mail 2: cetchmoh@gmx.de
aim: cetchmoh

Das ganze wird ein Freeware-Projekt (und vor allem kein MOD[!] sondern ein eigenständiges Spiel)... also nicht enttäuscht sein...

Ach ja, und auf anraten von Linga noch die Hintergrundgeschichte von diesem Projekt (damit ich nicht sofort zusammengeschissen werde *g*)

Also: Vor einiger Zeit brach mir meine Herzensdame das Herz und ich weinte die ein oder andere Träne :)
2 Tage später sprachen mich zwei gute Freundinnen, die das selbe durchmachten auf mein Schiksal an, und wir gründeten den "Klub der Ungeliebten" *g*
Mitlerweile ist der Kummer vorbei, aber den Klub gibt's immer noch. Und als ich nach langer langer Zeit mal wieder Toonstruck auf meiner Platte gefunden habe, überlegte ich mir mit 3 kumpels auch mal so ein Game auf die Beine zu stellen... doch richtig begeistert war nur der Klub *g* - Und die 2 netten Mädels schreiben zur zeit die story. In der zeit überlegte ich mir mit meinen Kumpels wie wir die Engine auf die Beine stellen... doch nach kurzer Zeit merkten wir, dass wir alleine nicht weiterkommen...
Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag ein paar Geliebte und Ungeliebte für dieses Projekt gewinnen ;)

--

--- Rettet die Wälder, Hanf auf die Felder! ---

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.11.2000, 18:28

hm ist das nicht ein Half Life Forum? ich will ja meine klappe nicht zu she raufreiße aber was hat das hier zu suchen? klingt aber trotzdem spannend...*Gg* kann man in den Club der Ungeliebten eintreten? [auch wenn man ne Freundin hat!?]

--

002
22.11.2000, 18:39
Thec

Interessant...leider bin ich erst am Erfahrungen sammeln in Sachen DirectX coding. Vielleicht in nem halben Jahr *gg*.
Sagt mal wieder bescheid, wenns infos gibt.

--

003
23.11.2000, 15:53
CeTcHmOh

Zur Zeit arbeite ich an der Website, die bald unter www.klub-der-ungeliebten.org zu finden ist... dort werden auch weitere infos zu finden sein...
Trotzdem solltet ihr mailen wenn ihr mitmachen wollt... :)

--

--- Rettet die Wälder, Hanf auf die Felder! ---

004
27.11.2000, 19:08
Creeper

Hi,
also ich bin auch erst im Erfahrung-Sammeln-Stadium, aber da unser Mod
www.sudden-impact.de.vu gerade Pause hat, kann ich vielleicht ein bisschen mitarbeiten als Coder ??

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com