Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2002, 15:09
Noop

heute früh hab ich meinen vater mal wieder so getrengelt das ich statt 128 ram 256 ram bekomme .. und er sagte ja. er holte sie aus seinem schrank ich baute sie ein und freute mich wie wild. dann alles umgestellt und wollte weiter mappen.blos aus einmal stürtzt win XP ab und startet von alleine neu. dachte mir gut kann ja mal pasieren aber gleich darauf ging es nochmal. dann ging mein sound nicht mehr. aber den haben wir wieder hinbekommen. so dann ging das so weiter bis ich die 128 ram wieder raus genommen habe und jetzt wieder nur 128 ram habe.jetzt weiss ich nicht ob hammer nur mit 600MHz und 128 ram lauft oder woran es gelegen hat. heisst das jetzt das ich meinen pc nicht mehr aufrüsten darf oder wie? denn so kammt meine Gforce 3 ti 450 nicht zur vollen leistung! was soll ich machen? schliesslich will ich ja weiter mappen!
thx noop

--

Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2002, 16:04
theDon

hm bei mir stürzt hammer auch immer ab...nimm einfach QuArK

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

002
20.05.2002, 17:24
-PoLyMoRpH-

Lösche win XP!

--

----------[Mail me: PommesGuru@web.de]----------
Mapping is Lifestyle

003
20.05.2002, 17:37
[VALAR]Shai-Hulud

ich würde sagen dem RAM baustein geht es nicht so gut. versuch mal nur den neuen und nicht den alten ob es dann geht. oder probier mal nen anderen baustein.
übrigens...was ist eine "GeForce 3 ti 450" ?? es gibt von der "geforce 3" nur ne "ti 200" und ne "ti 500" neben der normalen. es gibt bei keiner nvidia karte seit der TNT ne 450 im namen :-).
ach ja, ne GeForce 3 wird mit einer 600 Mhz CPU nie ganz zur geltung kommen, da spielt der RAM keine rolle

--

004
21.05.2002, 11:32
TheBerserker

Kann vieleicht sein, dass die beiden Ram nicht die selde Herzfrequenz haben. Mußt mal ausbauen und kucken was draufsteht.

--

005
21.05.2002, 12:15
Braindead

theDon und -PoLyMoRpH-, ist es cool Win XP zu hassen und mit quark zu Mappen ?

--

006
21.05.2002, 14:50
Cucaracha

berserker liegt denke ich schon nah dran, aber es könnte auch sein das der neue baustein teilweise oder ganz defekt ist. wenn andere programme 100%ig funktionieren, liegts wohl an hammer. versuch erstmal einen anderen ram-slot und sonst müsstest du ihn schlimmstenfalls zurückbringen unds mit nem neuen probieren (als letzte lösung)

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

007
21.05.2002, 14:55
GameBase

Nein, Braindead!
Es ist einfach besser mit einem Stabilen *edit* und sicheren *edit* System zu arbeiten und ein Mapping tool zu haben, das einen nicht zu Tode errort.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2002 um 15:04 von GameBase bearbeitet.
008
21.05.2002, 17:26
theDon

ja also xp + quark...
das einzige proggy was bisher xp komplett gecrasht hat war Valve Hammer Edit

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

009
21.05.2002, 23:08
focus

Ähm!

Könnte es sein,dass du zwei verschiedene MHz Taktungen hast in den Ram-bausteinen?

So das der eine nämlich nur 100 MHz hat und der andere 133 MHz,dass kann zu problemen führen! Vielleicht pakts dein Mainboard auch net

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

010
22.05.2002, 00:20
Zip Drive

Oder guck mals ins Bios unter Ram timing oder so, und dort das niedrigste für die RAM Brücken/Steckplätze einstellen, müsste dann die einstelung T3 sein oso...
KA weiss ja nicht was fürn Bios du hast.

--

-[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]-