.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2004, 18:31 SonGoku2k |
Hi, Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antwort |
|
Profil || Suche |
|
001 27.07.2004, 22:24 Gawain |
Bei vielen DVD's steht doch irgendwie dabei "Nicht auf PS2 abspielbar" - vielleicht ist das so eine? Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2004, 22:35 Infi |
hmm ja evtl irgendein kopierschutz, ist mir noch nie passiert o_O ausser halt, "this Disc cannot be played due to regional restrictions" oso aber ich nehme mal an deine box ist RC2 --Dieser Beitrag wurde am 27.07.2004 um 22:39 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2004, 01:11 SonGoku2k |
Hey hat doch geklappt.. lag an meiner PS2... naja wie gesagt jetzt funtz. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.07.2004, 01:18 Infi |
woran lags denn? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.07.2004, 01:22 SonGoku2k |
Hm also meine PS2 liegt immer schräg dadurch machte das ding immer seltsame geräusche. Dann habe ich sie einmal grade hingestellt und dann gings. Also keine Ahnung. Ziegt aber öfters so rum... auch bei anderen Spielen wie True Crine etc. Hm ich wollte eigentlich grad nen neuen Thread aufmachen aber ich kann das ja auch direkt auf diesem Wege machen wenn das kein Problem ist und zwar habe ich folgendes Problem -> Ich würde ganz gern mit Hilfe meines Headsets etwas aufnehmen. Sobald ich aber mit dem Audio Recorder oder einem anderen Aufnahme Programm ( zb. Audacity ) Die Aufnahme starten und etwas aufnehme und später Abschalte habe ich ein furchtbares Hintergrund Rauschen. Hoffe ihr könnt mir helfen THX -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.07.2004, 06:41 Retrix |
Da wird wohl ganz einfach das Mikrofon deines Headsets schlecht sein. ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.07.2004, 13:19 Casper |
hmmm...;) -- Ruhig angehn - erst mal schön...Lage peilen - und dann mal sehn. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2004, 16:37 Aeon |
Besteht die möglichkeit das die allseits bekannten DREs sind? :O Disc Read Error. Tritt vor allem bei der ersten ps2 generation (europäische: damit infi nicht zickt) auf bei denenbillige laser verwendet wurden. Hatte ich auch. Und wurde immer schlimmer bis irgendwas gar nichts mehr ging. Vor allem DVD games und Filme gingen nicht. CD Games gingen etwas länger. Hab sie dann aufgeschraubt und gereinigt. d.h. komplett staub abgesaugt. Abdeckung zur schublade entfernt und die Laserbahnen frisch eingefettet. (Nix tropfendes wie speiseöl oso. am besten gar kein öl O_o) Dann mit alkohol die Linse gereinigt und wieder zugebaut. Seitdem geht sie wieder einwandfrei. Ich übernehme keine Haftung wenn ihr meint das tun zu müssen und es nicht so hinbekommt das sie danach wieder funktioniert oder schlimmer gar nicht mehr geht. :O ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |