Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2001, 17:53
PIII 800 mhz

Also servus Leude,
Ich habe eigentlich immer ein weiteren Fehler (bei alt+p),wenn ich zb. ein Licht mache oder eine tür dan kommt immer sowas :" Entity [light] has unused keyvalues".Was soll ich dagegen mache is das normal ??? WEnn ich das fixe dan ändert er meinen winkel und das licht geht in eine andere richtung woran liegt das ???Wie beseitige ich die Fehler ????

Sers
Ich danke euch im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2001, 18:43
BloodyHarry

Dasist ansich nicht schlimm, es bedeutet lediglich, dass das Light Entity nicht alle Functionen angegeben hat, die es benutzt, die du also nicht verändert hast, und nicht benutzt werden.

--

--< BloodyHarry >--

002
03.04.2001, 19:31
erazor

@pIII 800MHz: warum gibst du bei einem light einen winkel an, das licht strahlt ja in alle richtungen... und bei einem light_spot musst du ein ziel angeben, also ist die fehlermeldung ja irgendwie berechtigt: es wird kein wert für den winkel benötigt und deshalb gibt wc diesen fehler

[edit]
@BloodyHarry: das stimtm so nicht ganz wie du das gesagt hast: es bedeutet: du hast zuviele werte angegeben... nämlich werte, die nicht im .fgd-file aufgelistet sind, also geht wc davon aus dass sie nicht hingehören bzw aus versehen in den properties des entities stehen...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

003
03.04.2001, 20:22
Archangel

diesen fehler kann man aber eigentlich ignorieren, da die standard fgd files fehlerhaft sind, z. B. gibt es bei der func_door in der fgd datei keinen angle wert, oder auch bei scripted_sequences und monsters, obwohl man die angles da wirklich braucht

aber erazor hat schon recht, bei licht brauch man keine angle.... bis auf beim light_environment

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

004
08.04.2001, 17:37
BigBadFiz

ah jo Thx.

--