000
19.08.2002, 11:56
Bleifrei
|
Hi erstmal! Ich und ein paar Freunde haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen "Day of Defeat" die Stirn zu bieten. 35% des Codes steht auch schon. Folgene (fertige) Features:
Konvoi Maps: Die Allierten muss mit ein paar transportern und einen Panzer(like gunman) durch ein Gebiet fahren und eine Endzone mit mindestens einen Transporter erreichen. Desto mehr Transporter ihr Zeil erreichen, desto mehr Punkte gibts. Die Alliertern haben dazu eine map-bedingte Zeit um ihr Ziel zu erreichen. Die Deutschen müssen versuchen den Konvoi, mit hilfe minen und panzerschrecks ihn zu zerstören. Ist der Konvoi zerstört oder alle Allierten sind tot, haben die Deutschen gewonnen *logisch*
Assault Maps: Hier muss eine Seite ein Ziel erstürmen und das mit hilfe tnt bzw c4s. Dabei hat jeder Spieler 5 Leben. Sollte ein Spieler keine Leben mehr haben, kommt er in dieser Runde in den Spectator Modus. Hat jeder Spieler aus einen Team keine Leben mehr, hat das andere Team gewonnen.
Waffen: Als erstes muss ich sagen, dass wir nicht vorhaben die Standart Waffen des 2. Weltkriegs einzubauen. Wir wollen mehr andere, teils noch unbekannte Waffen einbauen. Denn die Standartwaffen kennt man ja schon aus: Mohaa, RTCW und Day of Defeat (und wers kennt: War in Europe :)
Es wird mehere Mehrladekarabiner geben Ein paar Automatik Sturmgewehre Schwere MGs Minen, Panzerschrecks, Handgranaten, Airstrike radio, tnts etc. Messer (MESSERKAMPF :) Fernglaß, Fallschirm, platzierbare Sandsackbarrikaden und und und...
Solltet ihr interesse haben und gut Coden, Mappen, Modelen und andere nützliche Dinge beherrschen :P meldet euch bitte bei mir!
email: bastian.selonke@igsquerum.de ICQ: //Sorry guys, die von der Strato AG haben mir mein Sky DSL gekündigt, vonwegen versuchs-version *blabla*. Aber mein Freund EliteCounter (ihr kennt ihn vieleicht von früher, www.codingplanet.de) Macht die Memberaufnahme, ich bin nur der Leader. Ihr kriegt ihn unter: elitecounter@gmx.net
ps: Die Homepage ist schon zur Hälfte fertig, habt gedult! pps: Ich freu mich schon auf gute zusammen Arbeit! ppps: (fragt bitte nicht nach der Dose oder dem Strich:)
--
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2002 um 12:02 von Bleifrei bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|