Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2001, 15:52
Bloody-Tobi

Hallo ma wieda.
Mein kompilier programm läuft aus irgendeinem Grund wieder ( weis der geia warum...). Jedenfalls brauch ich nun noch zwei dinge für meine as map für CS- Nämlich nen HELICOPTER! Wo bekommt man das ding blos her? Und dann noch eine Tetur für Lichtschalter. Ich hab schon so viele wads durchwült aber immer noch keine Schalter texur gefunden. Bitte helft mir :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2001, 15:55
hausi

1. Selber machen
2. Und die standart Wads? In HL gabs ja schliesslich auch Lichtschalter! (Glaubs in der hl.wad)

--

002
18.10.2001, 15:58
Bloody-Tobi

mhm mhm. Ich werd mal nach der wad schauen. Aber woher soll ich die texturen bzw. den ganzen Heli herbekommen? Ich heis doch net coperfield! In der karte as_Thundra gabs mal son ding.-aber der ist bei mir grün. und wer will schon nen grünen heli?

--

003
18.10.2001, 16:24
Olli

in der pako.pak von hl is nen apache und nen osprey model drinne...
und lichtschalter findeste in der hl.wad auch mindestens 100

--

004
18.10.2001, 23:45
TheSmilingBandit

1.:
Helikopter gibs zu Hauf in der Prefab Abteilung von the wall !!
2:
Ich find mit dem Filter button n ganzes Dutzend Schalter, benutze die HL standart Wads. Kann sein das die CS nicht hat, aber die muessten dann n aequivalent dazu ham.

--

005
19.10.2001, 12:51
ElChupkapres

Die Heli Prefabs die man als download findet sehen meiner meinung nach alle kacke aus wenn sie mit innenraum sind!

--

006
19.10.2001, 13:46
Da Maakus

Der Heli aus den AS-Maps ist ein Model, heisst orange.mdl und ist im cstrike/models-Verzeichnis zu finden.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
19.10.2001, 13:54
ElChupkapres

Der sieht auch dumm aus ;-)

--

008
20.10.2001, 00:01
TheSmilingBandit

Warum willst du den unbedingt n Heli ham wenn die alle scheisse aussehen ?? Wenn du s besser kannst dann bau doch selbst einen. Uebrigens, du musst nich grad David Copperfield sein um einen zu bauen.

--

009
20.10.2001, 00:05
Olof

oli benutzt du das cs-deathpak, oder IRGENDEIN anderes pak, das files von cs verändert? ich habe das deathpak und da wurde der helicopter durch ein regenbogenfarbiges etwas ersetzt.
Du kannst ruhig das orangemodel benutzten, dann kommt ein halbwegs normaler hubschrauber bei raus.

Gabs bei Hl nicht einen apache? Den kannste doch auch nehmen..

--

Wee - o - wee - o - weeee

010
20.10.2001, 15:39
CN

guck bei der prefab search....die bei megges teil da
oder thewall prefabs

--

011
20.10.2001, 16:23
Da Maakus

Das orangefarbene Ding gehörte eigentlich nicht direkt zum Deathpak, es ist eigentlich Bestandteil eines Anti-Invisible-Fix, welcher unsichtbare Playermodels in Regenfarben dargestellt hatte, aber als Nebeneffekt auch den Heli eingefärbt hatte.

Ich hab noch nie nachgesehen, ob der Fix auch im Deathpak enthalten war, müsste man mal nachforschen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

012
20.10.2001, 17:01
Olof

oh, ich dachte es wär so ein scherz von den deathpak machern.

--

Wee - o - wee - o - weeee

013
20.10.2001, 20:18
CN

nein das is nru beim anti cheat patch
...

--