Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2001, 13:56
Damocles

Bitte sagt hier jetzt net, wie scheisse CS doch ist. Ich hab gerade eben 2 Videos gefunden, die das Voice Communication Feature in der Version 1.3 zeigen. Ich finde, das sieht eigentlich ganz gut, vor allem die Mundbewegung. Allerdings wirkt das Sprite über den Köpfen ziemlich blöd.
Was haltet ihr davon?

http://64.40.1.230/OF/synth/

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 14:22
Freaky

Hey CS ist eigentlich total kewl...
So jetzt zu den Features da... Ist irgendwie schon kewl mt dem eingebauten Voice System... Das Sprite sieht scheisse aus und stört nur! Geht der realistische Flair verloren..!
Mundbewegungen sind gut! Passen auch gut!
Nur schon wieder neue Menüs im Spiel! *heul* wird immer unübersichtlicher, vor allem für n00bs, aber mir solls ja egal sein! Kann mir schon voll vorstellen, wie das auf dem public servern abgene wird! Alles labert durcheinander und man kann nciht mehr in Ruhe zocken...

Naja, wems gefällt...

Ich geben eine 2- als Note!

--

002
15.07.2001, 14:28
Megge

also:
1) CS rockt immernoch und wird es auch immer tun, nur die community ist als wie beshissener
2) Auf den Videos konnte ich nix erkennen..
3) Das system, wenn es wegen Pings und so gut funzt, isses arschgeil
4) Sprites, wen juckts, selber eins machen und austauschen
5) Menus rocken - wo ein menu ist, ist auch eine taste zum binden..
6) Je weniger NuBs das checken, umso mehr is CS für NuBs uninteressant, hoff ich..
7) Kein durcheinander, weil man ja auf Mute stellen kann..
8) man kann es ja auch server sided ausstellen, was krass vorkommen wird..

--

003
15.07.2001, 16:22
Damocles

Also auf dem ersten Video sieht man die Mundbewegung sehr deutlich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
15.07.2001, 17:52
late_crussader

hehe sieht gut aus und man kann alles erkennen

--

blaa

005
15.07.2001, 18:13
Shai-Hulud

na ja über die sprites wenn man die voice commadnos benutzt regt sich aber keiner auf was? ist ein ausrufezteichen über dem kopf realistischer? :D

--