Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 00:31
Flo150

siehe oben, wie kann ich auf eine Wand 2 Texturen legen? nicht übereinander sondern nebeneinander. Danke für jede Hilfe.

Ciao Flo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 00:34
Doomhammer

*michzurückerinner....daswar glaubich eine meiner ersten fragen bei ThW*

garned, du musst 2 verschiedene wände machen und die genau nebeneinander bauen........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
01.05.2001, 00:44
Flo150

Boah, na klasse, das kann ja noch was werden, trotzdem danke.

--

003
01.05.2001, 01:14
chriss

he he stundenlang hab ich rumprobiert..
damals, wir hatten ja noch nix... *gg*
naja ich zumindest kein i net und ohne das kein thw...

--

004
01.05.2001, 01:18
TrapperToni

Nach ner gewissen Zeit bin ich damals auch auf die Idee gekommen, die Brushs zu Zerteilen, um verschieden Texturen zu benutzen.

Doch eine Sache hat mich gezwungen, das vorerst zu lassen - ein hässlicher Bug. Immer wenn ich einen Brush geclipt hatte und ihn dann ein zweites Mal zerteilt hab, hat sich WC mit ner hübschen Fehlermeldung verabschiedet...

Hehe *g* ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich mit rosa/schwarzen Texturen gespielt hab...

Soviel zum Thema Startschwierigkeiten... :]

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

005
01.05.2001, 01:39
Flo150

jaja, das mit dem zerteilen kenne ich, deshalb dachte ich mir das das eventuell irgendwie so ginge, ist das in worldcraft 3.3 eigentlich behoben? der bug.

--

006
01.05.2001, 01:44
TrapperToni

Ich glaub schon... Also mit WC 3.3 hab ich das Problem nie wieder gehabt. Damals hab ich halt 2.0 benutzt - von der HL CD.

--

TrapperToni

Blumentopf

007
01.05.2001, 01:47
Flo150

Ok, mal was ganz anderes: Weiß jemand wo ich irgenwelche Prefabs von dem Aufseher der Vault 13 aus Fallout 1 herbekomme? Und eventuell noch passende Texturen? achja, und so Monitorprefabs (die monitore die an den wänden hängen).

--

008
01.05.2001, 01:50
Doomhammer

-----> selber machen.........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
01.05.2001, 01:50
Flo150

Toll, weiß einer warum prefabland nicht zu erreichen ist?

--

010
01.05.2001, 01:59
TrapperToni

--> http://prefabs.gamedesign.net/
Versuchs mal hiermit...

--

TrapperToni

Blumentopf