Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2001, 23:41
[MM]MC_T

ENDLICH !!!!!! Es ist vollbracht.2 Teams treten gegeneinander an.Man kann sich davor für ein Team per komfortablen VGUI Menü entscheiden.MEIN DANK GEHT HIER AN:

Firo9

und

Killing me softly

Die beiden haben mir wirklich sehr geholfen.Man könnte fast sagen,sie haben die ganze Arbeit für mich gemacht (Ich hab die Schritte des Tutorials gemacht und sie haben die ganzen Fehler korrigiert.Und das waren sicher nicht wenig :-) ) Derzeit wird noch an der Feinmechanik gefeilt (Team Punkte).Bald ist es dann fertig.Ich werde wohl die ganzen Dateien auf meiner HP (http://www.allhl.de) anbieten.Mailt mir (MC_T1@gmx.de) oder ICQ (105809953) um den Code zu bekommen.CU

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2001, 13:56
gerk

das is tolll werd ich dann gleich verwenden

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

002
22.04.2001, 14:38
PIII 800 mhz

Schöner wäre es ausserdem wen du noch ein vgui gemacht hättest oder vielleicht haste das sogar ma kucke ;?

--

003
24.04.2001, 21:54
Flaren

@ p3 : "Man kann sich davor für ein Team per komfortablen VGUI Menü entscheiden "

--