Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.01.2002, 21:35
Neudy

Wie geht das in Worldcraft, wenn ich eine Tür erstellen will die aus 2 Teilen besteht, und nach links und rechts(oder oben und unten..) aufgeht... ABER gleichzeitig...
weil ich habe das Problem, dass sobald ich eine Türhälfte berühre, geht diese auf, aber die andere bleibt stehen und das sieht nicht schön aus... wie kann ich diese Problem beheben (will aber keinen Schalter nehmen...)...

--

Ich weiß, dass ich NICHTS weiß

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2002 um 21:35 von Neudy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.01.2002, 21:55
Ultimate_Blade

zwei func_doors (links un rechts) machen, bei den den selben namen geben. bei flags toggle.bei angle noch die passenden winkel, in die die tür augehen soll einstellen. dann vor die tür ein trigger_multiple der als target den namen hat , den du den func_doors gegeben hast. wenn der spieler jetzt im spiel in den trigger reinläuftt, gehen beide teile der tür auf.
mfg

--

002
23.01.2002, 21:56
LePrau

Bau einen Brush mit der AAA-Trigger-Textur, so dass er auf beiden Seiten der Tür hervorsteht, "Tie To Entity", wähl Trigger_Multiple aus, gib >beiden< Türteilen den gleichen Namen (z.B. door1) und trag genau diesen Namen als "target" beim trigger_multiple ein.
PS: Falls du einen dieser Schritte nicht verstanden hast, gehe zur Thewall-Startseite und lies dir die ersten Tutorials durch, fahre anschließend bei dieser Antwort fort

--

voice - Ruhe in Frieden