Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2000, 18:51
[GGF]Squad

Hoi Leutz!
Ihr habt die Frage sicherlich schon öfter gehört, aber eure Forumsuche ist entweder uneffizient oder ich mache was falsch...naja egal..ich hab mich auf jedenfall ziemlich lange mit eurer suche beschäftigt, aber eben keine ergebnisse erzielen können...

zu meiner frage:
ich möchte eine Tür erstellen, die aus 2 teilen besteht: einer der nach "oben" wegzieht und ein anderer der eben nach unten wegzieht (ihr könnt euch sicher vorstellen was ich meine)...beide tür teile sind ein func_door. ich möchte nun
einen trigger (in meiner map ein schalter) dazu bringen, bei betätigung beide türteile zu öffnen (sie sollen also gleichzeitig geöffnet werden wenn der trigger betätigt wird). ich habe also einen brush erstellt (er soll später der schalter werden) und ihn zum trigger_multiple gemacht (stimmt doch, trigger_multi wenn er mehrmals betätigt werden darf?!). nun weiss ich aber nicht was ich im target-feld eintragen muss um beide türteile zu öffnen. wenn mir das vielleicht jemand erklären könnte? oder mach ich das generell falsch?

damit dann danke und

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2000, 19:18

mmhhh, das ist einfach. also, ich würde das mit einem func_button machen. im feld, wo du das target einstellen sollst, schreibste halt, mhh, "door." dann einfach den beiden türen den gleichen namen geben und fertig. ich glaub ich schreib mal ein tut, das auf alle möglichen türen eingeht, danke für die frage.=)

--

002
31.08.2000, 19:58
Damocles

Wenn du das unbedingt getriggert haben willst dann mach doch einen trigger_once, der einen multi_manager auslöst, welcher wiederum zeitgleich die beiden Türen öffnet. Denke das müsste gehen, ansonsten korrigiert mich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
31.08.2000, 23:40

mmhh, klar damocles, geht natürlich, is bloß a bisserl umständlich, oder? und ich find func_button besser, weil squad geschrieben hat, das er einen schalter machen will, und is doch realistischer, wenn er denn mehrmals betätigen kann, oder??

--

004
01.09.2000, 12:12
[GGF]Squad

danke für die antwort...

--