Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.05.2002, 22:42
Acumen

Zitat:
Ich meine so bringt es an sich ja nichts, keiner äußert Verbesserungsvorschläge, da ihr auch nicht danach fragt.

tu ich wohohl

Zitat:
Und für jedes fertig gestellte Schwert gleich einen Thread öffnen muss ja auch nicht sein.

Ich hab doch extra 5 auf einmal gezeigt.

Was außerdem ein Problem wäre, wenn man immer in den selben Thread posten würde, wär, das eben nach einer gewissen (recht kurzen) niemand mehr postet oder gar nicht erst reinschaut.
Als schon erste Anzeichen von "Übersättigung" da waren (vielleicht auchschon zu spät) hab ich eigentlich versucht, mehrere Models in einen Thread zu packen.
Und ich hab in letzter zeit auch nicht soo viele "Waffen" gezeigt oder ?
Ich hatt' jetzt eben wieder Lust welche zu modeln und wollt ein paar Kommentare dazu. Welcher Art ist mir egal. Ich freu' mich, wenn gesagt wird, das Schwert sieht aus wie ein Schwert.
Wenn jemand sagt, das Ding sieht aber gar nicht aus wie eine MP5, is das auch völlig in Ordnung.

Zu dem anderen Vorschlag: Soll dann jede Mode nur einen Thread zur Verfügung haben oder wie ?
Ich wehr mich wirklich dagegen, immer in den gleichen Thread zu posten.
Nach ner Zeit kommen echt keine Reaktionen mehr.
Bei Thiefs Projekt sieht man zwar die Ausnahme, aber das ist ein ganz anderes Kaliber.

Och je, Khan. Dann frag eben nochmal an.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 22:44 von Acumen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.05.2002, 22:53
KhanRKerensky

Sorry... aber da sind mal wieder die Einflüsse des Hyperrealtrends mit drin.
Wir Modeln Schwerter: Alles OK. Ihr könnt alles in einen Thread packen!
Ihr Modelt Waffen... eine Mp5. Und noch eine und noch eine und noch eine (usw.) beschwert sich da einer über mehrer Threads? hmm? Wohl net?

Warum?

An einem Tag wurden 3 P90 released? Aber natürlich ein Thread. Nur weil Schwerter etwas schneller vonstattengehen, sollen wir uns mit einem Thread bemühen? Nö! Findich net.

Ich bin mal dafür, das es ab sofort Regel werden muss. Alle MP5s in einen Thread zu packen. Alle Coltähnliche Modele in einen Thread. Und alle Pistolen in einen Thread. Die unterschiede bei den Pistolen sind ja noch viel geringer als bei unseren Schwertern (siehe meine Modele im Dolchthred (Valdris, Horus und normaler Dolch).
Meiner Meinung nach eine krasse Diskriminierung von Stich und Hiebwaffen Modelern!

mfg ein sauerer Khan!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 22:55 von KhanRKerensky bearbeitet.
027
23.05.2002, 17:02
Vinny

Khany, deine Rechtfertigung ist echt n Lacher... Maybe waren die 3 verschiedenen p90s von 3 verschiedenen Leuten. Und unterstell mir keine Diskreminierung, und auch nicht andere Sachen die du da iben behauptest und auf mich beziehst. Ich habe meine Meinung nicht geäußert weil es sich um schlag/stichwaffen handelt, was an sich totaler schwachsinn ist für den du sich schämen solltest, sondern weil (größtenteils du) jeden zweiten Tag einen Thread eröffnest indem du n model zeigst das du aus Langeweile gemacht hast, für ne Mod oda was auch imma, aber nicht um Kritik zu erhalten. Deine Sprüche in den Threads anderer sind dann auch Teils daneben, aber das ist wieder ne andere Sache.
Acu machts ja auch nicht so extrem, aber wenn da sechs Threads von Khan untereinander stehen in dem er seine neuesten models (ohne Skin, nur schnell in Milk oder Max erstellt) präsentiert wundert man sich über den Sinn.

Meiner Meinung nach eine krasse Diskriminierung von Stich und Hiebwaffen Modelern!
--- Ich glaub ich nehm den Satz in meine Sig auf, ist echt der Brüller.

--

028
23.05.2002, 17:19
KhanRKerensky

Vinny... ich versorge im mom nur 2 Threads. Einmal die Mapitems die anscheint echt mangelware sind und den Kampf gegen 08/15. ;)
Zudem können die Messer ja nicht so schlecht sein. Sonst würden die Modentwickler ja nicht bei mir melden. Zudem gehst du auf Zeiten zurück die mehr Richtung Technikentwicklung und Progeinarbeitung gehen.
Zudem war der Dolchsammelthread ja eigentlich von mir gewesen.
Acu? Wieso hasse die Dolchle nicht da gepostet?

Zitat:
aber nicht um Kritik zu erhalten

Ähem... wenns mal vernünftige Kritik geben würde. Das meiste Krit. bezog sich leider immer aufs Refpic. Kann ich was dafür, das ihr das Refpic nicht mögt? Ich hab bisher nur eine vernünftige Krit zum Model selbst gehabt. Afaik war das Guriamo mit dem Egdeturning. Also lasst mal was sinnvolle Krit von euch.

Ich weiß selber das die 3 P90 von unterschiedlichen Leuten waren? Aber zum Vergleichen wär ein Thread sogar besser gewesen? Da wär man auch Prima mit einem Thread um die Runden gekommen.... Und wie ich schon sagte mach ich ja nich mehr sone Threadflut.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 17:22 von KhanRKerensky bearbeitet.
029
23.05.2002, 17:41
Exec

ja, schlagt euch *mitpeitscheknall* - dann is das teil hier ganz schnell zu - das wollt ihr doch alle ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

030
23.05.2002, 18:56
Acumen

Also ich will das eigentlich nicht.
Ich hab doch nur nach Kritik gefragt.
Ich wollt gar net so ne Diskussion lostreten.
Die führt sowieso zu keinem guten Ende.
Ich mein, nun weiß ich was Vinny denkt und fertig. Ich denk mal soo schlimm
ist es doch auch nicht, wenn ich vielleicht alle 2 Wochen mal einen Thread aufmach und da 4-5 Schwerter und ähnliches reinhau'.
Wenn ihr es dennoch zuviel des Guten findet, schreibts eben kurz in den Thread rein.
Ich hab mich (wenn ich mich recht erinnere) noch nicht DIRKET in einem Thread über eine Pistole beschwert, nur weil sie schon zu oft gezeigt wurde.
Wenn mir ein Model gefällt, schreib ich das auch rein. Da ist es mir egal
ob Pistole oder Dolch.
Ich hab sehr großen Respekt vor denen, die immer wieder astreine Pistolen oder sonstige Schusswaffen abliefern. Das sag ich dann auch in den jeweilgen Threads.
Ich weiß auch, dass die Herren die Pistolen usw machen, über meine banalen Schlagwaffen eher müde lächeln können.
Aber darum gehts ja auch net.
Wenn ich die Dinger zeige, würd ich schon gern wissen, was ihr von dem Model an sich haltet und was ich auch öfters gefragt habe, ob die Waffen zeitlich wenigstens etwas zusammenpassen.
ich denk, dass der Thread vielleicht demnächst sowieso geschlossen wird, weil zu den Waffen ja keine Kommentare mehr kommen, sondern nur wild diskutiert wird.

--

031
23.05.2002, 18:59
KhanRKerensky

Naja... lassen wir das ganze... ich ignorier die Pistolen und Colts und gut is. ;)

Mein Projekt führ ich aber weiter und die beiden Threads von mir werdich auch nicht closen lassen...

--