.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.05.2002, 22:42 Acumen |
tu ich wohohl
Ich hab doch extra 5 auf einmal gezeigt. Was außerdem ein Problem wäre, wenn man immer in den selben Thread posten würde, wär, das eben nach einer gewissen (recht kurzen) niemand mehr postet oder gar nicht erst reinschaut. Zu dem anderen Vorschlag: Soll dann jede Mode nur einen Thread zur Verfügung haben oder wie ? Och je, Khan. Dann frag eben nochmal an. --Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 22:44 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 22.05.2002, 22:53 KhanRKerensky |
Sorry... aber da sind mal wieder die Einflüsse des Hyperrealtrends mit drin. Warum? An einem Tag wurden 3 P90 released? Aber natürlich ein Thread. Nur weil Schwerter etwas schneller vonstattengehen, sollen wir uns mit einem Thread bemühen? Nö! Findich net. Ich bin mal dafür, das es ab sofort Regel werden muss. Alle MP5s in einen Thread zu packen. Alle Coltähnliche Modele in einen Thread. Und alle Pistolen in einen Thread. Die unterschiede bei den Pistolen sind ja noch viel geringer als bei unseren Schwertern (siehe meine Modele im Dolchthred (Valdris, Horus und normaler Dolch). mfg ein sauerer Khan! P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 22:55 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 23.05.2002, 17:02 Vinny |
Khany, deine Rechtfertigung ist echt n Lacher... Maybe waren die 3 verschiedenen p90s von 3 verschiedenen Leuten. Und unterstell mir keine Diskreminierung, und auch nicht andere Sachen die du da iben behauptest und auf mich beziehst. Ich habe meine Meinung nicht geäußert weil es sich um schlag/stichwaffen handelt, was an sich totaler schwachsinn ist für den du sich schämen solltest, sondern weil (größtenteils du) jeden zweiten Tag einen Thread eröffnest indem du n model zeigst das du aus Langeweile gemacht hast, für ne Mod oda was auch imma, aber nicht um Kritik zu erhalten. Deine Sprüche in den Threads anderer sind dann auch Teils daneben, aber das ist wieder ne andere Sache. Meiner Meinung nach eine krasse Diskriminierung von Stich und Hiebwaffen Modelern! |
|
Profil || Suche |
|
028 23.05.2002, 17:19 KhanRKerensky |
Vinny... ich versorge im mom nur 2 Threads. Einmal die Mapitems die anscheint echt mangelware sind und den Kampf gegen 08/15. ;)
Ähem... wenns mal vernünftige Kritik geben würde. Das meiste Krit. bezog sich leider immer aufs Refpic. Kann ich was dafür, das ihr das Refpic nicht mögt? Ich hab bisher nur eine vernünftige Krit zum Model selbst gehabt. Afaik war das Guriamo mit dem Egdeturning. Also lasst mal was sinnvolle Krit von euch. Ich weiß selber das die 3 P90 von unterschiedlichen Leuten waren? Aber zum Vergleichen wär ein Thread sogar besser gewesen? Da wär man auch Prima mit einem Thread um die Runden gekommen.... Und wie ich schon sagte mach ich ja nich mehr sone Threadflut. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 17:22 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 23.05.2002, 17:41 Exec |
ja, schlagt euch *mitpeitscheknall* - dann is das teil hier ganz schnell zu - das wollt ihr doch alle ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
030 23.05.2002, 18:56 Acumen |
Also ich will das eigentlich nicht. |
|
Profil || Suche |
|
031 23.05.2002, 18:59 KhanRKerensky |
Naja... lassen wir das ganze... ich ignorier die Pistolen und Colts und gut is. ;) Mein Projekt führ ich aber weiter und die beiden Threads von mir werdich auch nicht closen lassen... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|