Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2001, 21:55
BlackDogg

Hi Kumpels die ertse frage heist wie kann ich in WC 3.3 für cs maps machen das wenn ere einen gang wo es gerade raus geht das er automatisch raus fliegt und er nicht mehr rein kommt also wie z.B. bei den Knive arena Maps.

Die 2te wie kann ich machen das in maps nur diese waffen nutzbar sind und man am anfang die und die waffe hat danke wie z.B. bei as.thundra da dürfen die terrors auch nich jede wafe benutzen und das von vorher das man die und die waffe am anfang immer hat LOOOL

Danke im Voraus ich weis bloed aber es musss sein ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.09.2001, 21:58
Retro

1. Scheiss Topic
2. Forensuche
3. Tutorials

Und somit währen alle deine Fragen gelöst!

4. closen

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
23.09.2001, 22:01
Megge

ps.
mit dem pseudo-[legasthenier] kommste hier ned weit, das mag vieleicht auf cs.de rocken, nur hier sind solche, die deutsch können mehr gefragt...

...und komm bitte nicht mit so scheisse wie "man ey, bin ausländer" oder "was kann dafür ich, bin leghastenier ich", danke

--

003
23.09.2001, 22:08
BlackDogg

JAAAAAAAAAAAAAA DANKE SCHEIIIIIIIIIIIS FORUM

--

004
23.09.2001, 22:08
late_crussader

Was hast du megge gegen den? Nur weil der nicht schreiben kann? Soll er doch so schreiben. Außerdem könnte er noch 11 Jahre sein und kann halt noch nicht schreiben =)

Edit:
DAs muss doch nicht sein....geh mal von deiner Tab taste runter. Wir sind nicht blind. Und das Forum ist nicht scheisse sonder du bist faul, also benim dich oder geh.

--

blaa

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 22:11 von julian m bearbeitet.