Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2001, 20:30
ShadowRider

1. also ich habe nen laser gebaut, der funktionier auch ganz toll, ausser die richtung wo er hin zielt. eigentlich soll er grade nach unten, aber er macht immer oben rechts in ne ecke. ich habe auch bei angel down eingestellt. aber jedesmal wenn ich mir noch einmal die laser einstellungen anschaue ist angel wieder auf 0 (???????) was ist da los warum gehts nicht?

2. ich hab nen raum mit chemie abfällen usw. dort soll eine leichte strahlung sein. also den raum mit nem trigger_hurt ausgefüllt. damage auf 5 und radiation an. aber ich kriege keinen schaden. nur mein geigerzähler tickt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2001, 20:59
(KRI)I(AEON)

zu 1: Also ein Laser braucht ein Target. Also du macht den Laser mit env_laser und gibst alle ein wie du es gerne hättest. Dann brauchst du noch ein info_target. Dem gibst du ein Namen. z.B. ltarget1 oder sowas. Jetzt gibst du beim env_laser unter target den namen des info_target an. Also nix mit angel umstellen.

zu 2: Mit trigger_hurt hab ich so gut wie null erfahrung. Das einzige was ich weiß ist das man stirbt wenn es zu hoch ist :) Vielleicht ist 5 ja einfach nur zu gering. mach doch mal 50 oder so.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

002
06.07.2001, 21:01
ShadowRider

1. danke

2. durchquer mal nen grossen raum bei 50 schaden pro sec ;)

--

003
06.07.2001, 23:22
ShadowRider

so ok ein prob weg. bleibt noch eins :( na ja 2 hab wieder nen neues :)

1. trigger_hurt s.o.

2. ich habe 5 lichter in einem raum die ich an und ausschalten können möchte. also alle gleich benannt und nen func_button und als target den namen der lampen. ist doch richtig oder? das dumme ist nur ....... es tut sich nichts :(

--