.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2001, 15:52 Rafterman |
War ein sehr doofes Subject,oder?
Und dann noch was völlig anderees. An einer Stelle in jenem Haus, wo man durch nen Gang oder Flur läuft, bleibt man irgendwo hängen.
Helft mir, danke
Der Feind meines Feindes ist mein Freund |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2001, 16:37 [VIG]BAAL |
ich hatte so ziemlich genau das auch mal aber bei mir kam das ur zustande, da ich mal ein Wenig den Schalter mit dem Vertex tool verzogen habe!! wenn du den button damit anwählst, so siehst du das eine ecke einfach durch den ganzen Level geht also von zuoberst bis zu unterst (mehrere Kilometer) Naja wenns ned das ist mir egal meine map habe ich gelöst und ne neue angefangen und habe es dann erst vbei der zweiten bemerkt!!! ------------ Me=Newbie (5the map, 0the veröffentlicht oder gegamt) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2001, 16:43 philippee |
Hört sich irgendwie nach viel rumgecarve an. Anders kann ichs mir nicht erklären. Sag mal genau wie du die Fenster gemacht hast.
Nehm' dem Gestern das Vorher, versetz' das nun in jetzt |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2001, 16:47 Doomhammer |
benutzt mal die forensuche das hatten wir garantiert schonmal mit der unsichtbaren bariere....... meinst du mit flickern weiße punkte ? das licht durch eine func_door leutet ist normal, da entities nicht bei der lichtberechnung berücksichtigt wird....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2001, 20:39 Rafterman |
nun die fenster hab ich aus cs_backalley kopiert und bei mir eingefügt.
Das sind solche Zeiten, wo ich computer hasse...:) --Der Feind meines Feindes ist mein Freund |
|
Profil || Suche |