Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.11.2004, 21:41
WeeDy

die hostages kommen nicht mit wenn ich sie anspreche, festhängen tun sie jedenfalls nicht....und custom sound scheint er in dem neuen soundbroser nicht zu finden, und wenn ich die soundfiles angebe spielt er sie auch nicht ab.

hoffe ihr könnt mir helfen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2004, 10:21
yacc

ich glaub man brauch ein bestimmtes entitie (weis grad nicht welches) damit musst du alle möglichen wege der Hostages markieren indem du an jeder ecke eins davon machst und jedes entitie muss das jeweils das nächste sehen.

edit: info_node
Point entity used for navigation of the hostage NPCs. info_node entities need to be placed in all areas where the hostages need to move. Paths are drawn between each node point. One node needs to be visible by the next node point to connect properly.

--

002
10.11.2004, 20:10
WeeDy

hab 2 info_nodes eingefügt, hatt aber nix gebracht, nav_generate in die console eingeben, dann erstellt er wegpunkte und die hostages können sich bewegen.

--

003
11.11.2004, 01:17
LeJean

2 info_nodes scheinen mir etwas zu wenig, wenngleich ich mich noch nicht intensiv mit cs:s mapping beschäftigt hab...
der Beschreibung nach zu urteilen brauchst du info_nodes für alle Stellen, die die Hostage ablaufen können soll. Wie's halt bei HL1 im singleplayer mit normalen monstern läuft.

-LeJean-

--

004
12.11.2004, 03:06
WeeDy

soundproblem hab ich auch gelöst, sound type einfach auf raw umstellen, war ma wieder blind.......
zu dem hostage problem : wenn man nav_generate in die console eingibt erstellt er eine mapname.nav datei in der die wegpunkte gespeichert werden, muss man dann denke ich ma einfach mitgeben zur map.

--