.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2006, 22:55 CrAppY |
jo wi gesagt ich hab 2 probs von denen ich das erste auf jeden fall wider loswerden will, aber nicht wirklich weiss wie. Über das hier bin ich schon öfter gefallen aber erst jetzt krieg ich auch meldungen darüber. Es geht um folgendes. hab zu testzwecken mal ein Gunship gespant und dann mit ner rakete abgeschossen. Es hat versucht die rakete abzuschiesen und dann kam folgende meldung ( oben links im bild) http://www.sro.at/bildupload/images/test_area0004.jpg man kann deutlich das mündungsfeuer erkennen, aber es fligen keine schüsse und es macht dem player auch keinen schaden. http://www.sro.at/bildupload/images/test_area0005.jpg man erkennt wie die rakete getroffen wird, aber von WAS, weil nach den meldungen her kennt die engine die muni für die waffe des Gunships noch nichtmal?!?!?!?! Und jetzt die zweite sache, ist mir nebenbei aufgefallen. Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
001 12.04.2006, 10:39 exxe |
zum zweiten, hast evtl nen Athlon 64 mit cool& quiet? --bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.04.2006, 18:21 CrAppY |
jo ich hab nen Athlon 64 aba was ist cool & quiet --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2006, 18:48 CrAppY |
das prob ist nicht nur beim Gunship sondern auch beim heli und strider und bei einigen func_tanks. WAS ist da los??? Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? Dieser Beitrag wurde am 16.04.2006 um 18:50 von CrAppY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2006, 19:02 Rapsyx |
seit wann kann man in hl2 coop zocken? ist doch klar, dass die monster nicht richtig funktionieren im mp. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.04.2006, 20:40 contrax |
es gibt eben keine informationen über die munition vom gunship, keine informationen wieviel schaden sie machen. wahrscheinlich sind die im code von hl²dm nich drin weil sie normalerweise nicht gebraucht werden(im multilayer). dann würd ich sagen such dir die infos aus dem code von hl2 raus und pack die in deine mod rein. --(\_/) |
|
Profil || Suche |