000
20.12.2002, 20:13
Acumen
|
Also ich hab jetzt doch mal eine Frage. Ich war gerade am Mappen meiner Burg als ich seit langem mal wieder einem Kompilierfehler konfrontiert wurde. "Swap Transfer: Unmatched". Also hab ich die Forensuche und den Kompilierfehler-Artikel von Crid befragt. In den Foren-Threads wurde immer nur auf Crid's Artikel verwiesen und darin auf einen Thread in einem gewissen anderen Forum. Dieser Link ging aber nicht wirklich. Ich hab dann noch ein wenig weiter gesucht und einen Post von Linga gefunden. Er sagte da, dass der "Luftraum" der Map zu groß sei. Nun gut, dachte ich mir, es ist ja schon ziemlich groß. Ich hatte die Map schon in Gedanken weggeworfen. Aber jetzt hab ich wieder ein paar andere Maps angeguckt und gesehen, dass der Luftraum da ja noch viel größer ist. Also würde ich nun einmal gerne wissen, ob ihr den Thread, auf den Crid's Artikel verweist gelesen oder sogar gespeichert habt, oder ob ihr "einfach so" eine Lösung für dieses Problem habt. Ich hab die rmf mal hochgeladen, damit ihr euch mal ein Bild von den Dimensionen machen bzw. vielleicht auch den Fehler von mir finden könnt, wodurch das ganze einen Kompilierfehler fabriziert. Ich hab heute schon wieder solche Maps mit riesigen Außenarealen gesehen und die konnten ja auch kompiliert werden.
Hier ist mal der Dl-Link: http://mitglied.lycos.de/acumen85zeug/swctfmapkompfehler1.zip
Ein weiteres Problem sind die r_speeds. Es ist wirklich komisch, ich hab so gut wie jedes Detail ausgebaut und jetzt stehen da nur ein paar Blöcke und Zylinder drin. Und ich krieg über 600 w_poly wenn ich frontal draufgucke. Sicher sieht man in die Burg hinein usw... aber das ist doch nicht normal, das das so hoch ist.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
21.12.2002, 10:34
Alex1023
|
also, wenn details weg sind, kannst du die map vergessen, weil sie zu hässlich is! deine map hab ich mir net angesehen, weil ich nichmal die WADs kenne (solltest du nächstma mit angeben). Ich hab hier einmal den normalen Link(zur Compilier-probs): http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_09-01.htm wenn du da nix findest, gibts hier noch ne andere sehr gute seite, die mir schon oft geholfen hat´: http://members.telocity.com/pdebaan/errors.htm <<-(hässlich, aber wirkungsvoll) :) also, ich hoffe du findest hier etwas.
alex1023
--
|
|
Profil || Suche
|
002
21.12.2002, 12:53
Acumen
|
Naja, die hab ich beide schon. Hab ich ja schon gesagt. Also die Map ist wirklich ziemlich groß, hab ich gerade festgestellt (also mal ein bisschen rausgezoomt), ich tret sie lieber in die Tonne.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
22.12.2002, 15:25
Tubgirl
|
Acumen postete Ein weiteres Problem sind die r_speeds. Es ist wirklich komisch, ich hab so gut wie jedes Detail ausgebaut und jetzt stehen da nur ein paar Blöcke und Zylinder drin. Und ich krieg über 600 w_poly wenn ich frontal draufgucke. Sicher sieht man in die Burg hinein usw... aber das ist doch nicht normal, das das so hoch ist. Geh in OpenGL Mode und wirf gl_wireframe 2 an... dann siehst du woher die ganzen r_speeds kommen
--
|
|
Profil || Suche
|