Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.08.2007, 13:35
mrsams

1. Problem

Ich habe nun auch mal wieder angefangen aus fun zu mappen aber diesmal für CSS anstatt für CS 1.6 ^^
also habe ich mir mal testweiße eine Map gemacht, einen ganz einfachen schlichten raum in dem ich zwei entitys zum staten gesetzt habe. also zum starten für anti-terrorist (info-player-antiterrorist) und zum starten als terrorist (info-player-terrorist).
also hab dann einfach standartmäßig kompeliert und das spiel und die map gestartet. als ich dann eine seite joinen wolle also zum beispiel zu den terrors wollte kam dann: "Das Team ist schon Komplett", bei den anti-terrors war das genau so...
ich konne nur zuschauer wählen mehr net...
gibts in dem neuen hammer editor4 mittlerweile irgentwas was man vorher noch beachten muss, weil beim cs1.6 mappen hatte ich da nie probs.

2. Problem

Ich habe mal testweiße einen offenen raum gemacht also ein boden vier wände drum und dann einen sky komplett um die map rum also wie eine box (ja ich weiß so macht man das net ^^)
plötzlich erschien die map so transparent, im hammer editor sowie im spiel. ich hab den boden und meine wände nur gesehen wenn ich ganz nah dran gegangen bin O.o
also der sky, der eigentlich hinter der wand ist, wird vor der wand angezeigt O.o
ziemlich komisches problem das ich früher nie hatte.

Anscheindend haben sich so einige dinge geändert seit dem alten hammer editor 3.5 ^^ vllt. stell ich mich auch einfach nur doof an xD

naja wär ect nice wenn irgentjemand mir bei meinen beiden probs helfen könnte

mfg
mrsams

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2007, 15:59
oxff

Falsches Board du Knarf! (Erster \o/)

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

002
19.08.2007, 16:44
Richman
Moderator

Thread geschlossen wegen Verstoss gegen §3.1, 3.2, 3.2.1, 3.3 und 3.3.2 der Forenregeln.

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!