Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2009, 15:09
Billa Bong

Hi,

also ich hab vor kurzem meine Map fertig gestellt.
Jedenfalls habe ich noch im Bugreports 6 Bugs stehen mit "Soild Enity (blabla) is empty"... Sind diese Probleme schlimm, oder kann man die lassen?
Ich weiss wie man die entfernen kann aber wenn ich auf go to error oder fix klicke passiert nicht.

Ok das schlimmere Problem ist nach dem compilen der Map versuche ich sie zu starten und es kommt die Fehlermeldung "Bad surface at (Hier stehen dann kooriaten), ich eknne das Porbölem weiss aber nicht was es verursacht bzw die lösung. Das schlimmere daran ich check das nicht mit den Koorinaten wie man die stelle finden kann! Könnte mir da einer bitte helfen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2009, 15:31
Skuldoon

Zitat:
Billa Bong postete

Ich weiss wie man die entfernen kann aber wenn ich auf go to error oder fix klicke passiert nicht.

dann weißt du eben nicht, wie man die entfernt

du machst:
go to error > close > entf drücken

dann sind sie weg

und ja, die müssen weg

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
13.12.2009, 16:20
Billa Bong

#EDIT

Geht, thx

--

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2009 um 16:26 von Billa Bong bearbeitet.
003
13.12.2009, 16:24
Skuldoon

dann machsts dus falsch

er zeigt dir nix an, aber es geht weg.

iund evtl fällt es nich auf, weil du 6 davon hast, wenn eins weg is zählt das gehirn gerne einen mehr, als wirklich da is

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
13.12.2009, 16:28
Billa Bong

Ich bin noch nicht so erfahren mit dem mappen ich dachte der Brush wird dann markiert =) Ok, alle bugs sind weg beim Bugreport...

Ich probier nochmal zu compilen aber ich denke das surface problem wird noch da sein...

--

005
13.12.2009, 16:40
Skuldoon

er wird auch markiert

nur was 0x0x0 units groß is, sieht man halt schlecht, auch wenns glüht

--

006
13.12.2009, 19:24
Billa Bong

Also alle empty bugs sind weg aber das surface Problem!!
Ich komme nicht weiter...

--

007
13.12.2009, 19:45
Skuldoon

das dürfte daher entstehen, dass du eine 1unit dicke seite hast und die textur mit fit angepasst hast
da wird gemeckert

zu den koordinaten gehn und die textur der seite entzerren

--

008
14.12.2009, 01:12
Billa Bong

Ok, ivh war eon wenig unordentlich.
Ich ueberarbeite sie morgen mal ;)

--