.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2007, 18:54 Dread the X-Ecuter |
also ich hab zwei probleme mit meiner map: 1.: ich hab da ein leak in der map und hab da mal beim log analyzer geschaut und da stand dann was von: Lösung: hä wie? wat? was soll ich da genau machen??? 2.: als ich die map dann testen wollte kam ne meldung: AlocBlock: Full und ich wurde ausm spiel geschmissen... was kann ich da machen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2007, 21:19 Richman Moderator |
Offenbar ist deine Map zu komplex. Das liegt aber vermutlich in erster Linie an besagtem Leak, da dadurch die gesammte Map (wenn auch nicht richtig) kompiliert wurde. Da hilft nur noch die Blockmethode das Leak zu finden: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2007, 21:37 Dread the X-Ecuter |
reicht das auch aus wenn ich außenrum einfach n paar brushes rumtu? quasi wie so nen käfig... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2007, 21:41 rawe |
zum testen ja... allerdings wird dann ja auch der ganze Kram zwischen der geleakted Hülle und deinem hohlen Kasten berechnet und das frisst Rechenleistung beim compilen und auch später ingame. --O o |
|
Profil || Suche |
|
004 23.05.2007, 21:57 Dread the X-Ecuter |
hmm...also das leak hab ich glaub ich gefunden. trotzdem danke für die tipps thx Dread -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2007, 09:15 Richman Moderator |
Nein, der Kasten um die Map verschlimmert deine Situation nur noch. Da du mit Leak schon den Rahmen der Performance ingame gesprengt hast, würde sich das durch einen zusätzlichen Kasten nicht gerade bessern. Wie gesagt, die beste Methode in deinem Fall ist die Blockmethode, da du deine Map ja ingame mit Leak gar nicht zum laufen bringst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2007, 18:55 Dread the X-Ecuter |
ich hab das leak ohne den kasten gefunden und hab die map dann jetzt auch endlich(!!!!!!!!) fertig gecompiled... ABER SO NE SCHEIßE!!!! wenn ich die starten will kommt wieder die meldung "AlocBlock: Full" soll das heißen ich kann die gar nich spielen oder was??? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.06.2007, 23:38 blaba |
hier steht ne gute beschreibung für dein problem (falls du englisch kannst ;) ) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |