.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2002, 14:11 Stroggos |
Mein thw Account funzt wegen der Cookies nur beinem Freund, weswegen ich nicht regelmäßig posten kann. Ich möchte 2 Pages vorstellen: 1. www.modarchiv.net - die Mod page, die ihr vielleicht schonmal in den thw-news gesehen habt. Schaut mal vorbei, wir haben einige neue Reviews (u.a. AHL5) und könnten noch mehr gebrauchen =) 2. Dann meine redesignte homepage www.stroggos.de - Kritik erwünscht! Außerdem möchte ich euch meine Map, de_abou vorstellen (ihr kennt sie vielleicht schon aus dem cs.de threat) r_speeds gehen nicht über 720 Screens: Ich kann leider nicht so oft antworten, halt eben weil die Cookies bei mir 'net funzen. Wenn ihr mir helfen könntent... -> meldet euch auf meiner page 8) --Dieser Beitrag wurde am 26.02.2002 um 14:14 von Stroggos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2002, 14:19 Rambo_Robbi |
So eine scheiss map! Ladet die nicht runter, die enthält Viren ;) Hier mein Vorläufiges Urteil zu de_abou :D... Mit dem neuen lighting sieht sie auf jeden Fall einladender und fröhlicher aus. Gut ist, dass jetzt die gerippten Texes rausgenommen wurden und durch Standard, bzw. customs ersetzt wurden. Nachdem wir bei dem kleinen 1on1 Testspiel keine bugs mehr gefunden hatten und ich Stroggos auf seiner eigenen Map geschlagen habe war also grünes Licht für die Veröffentlichung gegeben ;)
Da die Map recht enge Gänge besitzt und nicht gerade riesig ist, empfele ich eine Spieler Zahl von 8-max.12 Personen (wobei es schon beim 1on1 Bock gemacht hat!) Ich finde die Map ist zumindest einen DL Wert! =) Good job Stroggos! Die Map ist übrigens "make maps for food" Dieser Beitrag wurde am 26.02.2002 um 14:23 von Rambo_Robbi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2002, 14:27 Porky |
Hey, die Maps sieht geil aus, ein klein bisschen zu hell für meinen Geschmack, sonst aber spitze. zu deiner hp. sieht auch recht klasse aus, nur die schriftart der menübuttons sieht beschissen aus. das passt nicht zu dem sonst so ordentlichen stil. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2002, 14:45 Rambo_Robbi |
Jo das find ich auch, nur ich hab mich bisher net getraut ihm das zu sagen :D Btw. ich bin die besagte Person, bei dem er immer posten muss ^_^ --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2002, 14:51 Puppetmaster |
super coole map! Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2002, 15:37 Pawcor |
hübsche map |
|
Profil || Suche |