.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2007, 12:40 Pro_Gamer |
hi erstmal, also ich habe mir eine map erstellt (es stimmt auch alles, keine fehler, alle entities usw.) und diese als *.rmf gesaved und wenn ich diese dann aber als *.map Ich hoffe jemand kann mir helfen.... p.s. das mit den decals hat sich erledigt... --Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 um 12:59 von Pro_Gamer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2007, 12:42 Skuldoon |
zu 1: warum willste die denn als .map speichern, wenn du sie schon als .rmf hast? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.05.2007, 13:00 Pro_Gamer |
ja die compiler speichern die Map automatisch als *.map ab.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2007, 14:55 Skuldoon |
die compiler machen die maps zu .bsp, nich zu .map --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.05.2007, 15:50 Dopefish |
afaik wird die .bsp aber aus der .map generiert und nicht aus der .rmf; deshalb wird vor jedem compile eine .map erstellt. zu den verschiebungen: pfff. keine ahnung. vielleicht sind einige ecken nicht auf dem grid? --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
005 17.05.2007, 16:05 Skuldoon |
echt, da wird vorher ne .map gemacht?? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.05.2007, 16:50 Tino |
Ich glaube sein Problem ist das er im Hammer wider die .map läd und da sind nunmal fehler drinne. also die .rmf laden:=) --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
007 18.05.2007, 14:21 Pro_Gamer |
neee, ich arbeite immer nur mit der *.rmf und ich speicher dann auch nur in die aber wenn ich die map dann compile, dann sind später wenn ich sie spiel fehler drin...... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.05.2007, 04:42 GottZ |
*nachdenk* meine erste map hatte auch dieses problem.... bei mir warens die winkel möglichkeit 1 die mir da einfällt besteht aus übergroßen winkeln... möglichkeit 2 dein compiler ist schei*e^^ --el signature |
|
Profil || Suche |
|
009 24.05.2007, 12:36 Pro_Gamer |
danke ich werde es mal probieren...aber glaub ich kaum, dass mein compiler scheiße is, ich hab die neuste version von zhtl oder wie des heißt... -- |
|
Profil || Suche |

benutz mal das clipping tool um deine brushes damit zu korrigieren