Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2007, 12:40
Pro_Gamer

hi erstmal,
super Community hier, gefällt mir echt gut!!! Die tuts sind auch super.....!!!

also ich habe mir eine map erstellt (es stimmt auch alles, keine fehler, alle entities usw.) und diese als *.rmf gesaved und wenn ich diese dann aber als *.map
saven will, dann kommen Fehler in die Map ( einige Teile verschieben sich, einige brushes verschieben sich ebenfalls, wieder andere teile ändern ihre größe.....). Kann mir da jemand helfen????

Ich hoffe jemand kann mir helfen....
M.f.G. >>>Pro_Gamer<<<

p.s. das mit den decals hat sich erledigt...

--

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 um 12:59 von Pro_Gamer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2007, 12:42
Skuldoon

zu 1: warum willste die denn als .map speichern, wenn du sie schon als .rmf hast?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
17.05.2007, 13:00
Pro_Gamer

ja die compiler speichern die Map automatisch als *.map ab....

--

003
17.05.2007, 14:55
Skuldoon

die compiler machen die maps zu .bsp, nich zu .map

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
17.05.2007, 15:50
Dopefish

Zitat:
die compiler machen die maps zu .bsp, nich zu .map
afaik wird die .bsp aber aus der .map generiert und nicht aus der .rmf; deshalb wird vor jedem compile eine .map erstellt.

zu den verschiebungen: pfff. keine ahnung. vielleicht sind einige ecken nicht auf dem grid?

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

005
17.05.2007, 16:05
Skuldoon

echt, da wird vorher ne .map gemacht??
wieder was gelernt ;)

--

006
17.05.2007, 16:50
Tino

Ich glaube sein Problem ist das er im Hammer wider die .map läd und da sind nunmal fehler drinne. also die .rmf laden:=)

--

RIP tino579 ^^

007
18.05.2007, 14:21
Pro_Gamer

neee, ich arbeite immer nur mit der *.rmf und ich speicher dann auch nur in die aber wenn ich die map dann compile, dann sind später wenn ich sie spiel fehler drin......

--

008
24.05.2007, 04:42
GottZ

*nachdenk*

meine erste map hatte auch dieses problem.... bei mir warens die winkel

möglichkeit 1 die mir da einfällt besteht aus übergroßen winkeln...
benutz mal das clipping tool um deine brushes damit zu korrigieren

möglichkeit 2 dein compiler ist schei*e^^

--

el signature

009
24.05.2007, 12:36
Pro_Gamer

danke ich werde es mal probieren...aber glaub ich kaum, dass mein compiler scheiße is, ich hab die neuste version von zhtl oder wie des heißt...

--