.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2006, 13:16 Grim_Reaper |
Hallo zusammen. Ich hab mir vo rin paar Wochen ein paar wiederbeschreibbare cd rohlinge gekauft, damit ich für ein paar Daten nicht immer nen normalen rohling verschwenden muss. Jemand ne Idee? Zweites Problem ist etwas simpler. Mein DVD Laufwerk liesst keine DVD Rohlinge mehr. Das hat es früher getan. Original DVDs, CDs und CD Rohlinge nimmt er weiterhin an, nur keine DVD Rohlinge. Ich befürchte allerdings, dass das Laufwerk einfach zu alt ist und deshalb keine Rohlinge will 8[ Wie immer Danke im vorraus! --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2006, 13:24 KillerKuh |
Mhhh zu 2. kann ich dir folgendes sagen: Das Problem hatte ich auch mal LINK und kann dir nur sagen, versuch die Linse zu reinigen und kauf dir anderenfalls nen neues... geht halt nicht anders :( Zu 1: Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2006, 18:02 default |
check mal das kabel zum brenner, sollte 80polig sein --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2006, 18:38 Grim_Reaper |
Kabel ist 80polig und brandneu. Hab für den Brenner nen Firmware update gemacht, aber hilft trotzdem nichts. Noch ne kurze Frage. Ich weiss die ist Noobish, aber hab mich mit DVD Brennern noch nie beschäftigt, da nie gebraucht: Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2006, 19:19 Xardas |
Ja können sie ... --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |