Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2002, 13:37
LowRider

Tach Leute !!

Ich hab in meiner Map einen Laser (name: laser) eingebaut der auf ein func_train (name: train, path corners 1 & 2) zielt. Das mit dem Trigger und Multimanager (name: mm1) hab ich eingebaut.

Erste (nicht sooo wichtige) Frage: Wieso klappt das nicht ohne Trigger und Manager ?? Wenn ich den Laser auf ein info_target ausrichte brauch ich den Kram ja auch nicht...

Zweites Problem: Ich wollte noch nen Laser (name: laser2) einbauen, der auf einen anderen func_train (name: train2 path corners 3 & 4) zielt. Das klappt aber nicht. Wie geht denn das, in keinem Tutorial steht das was zu... Ich habs einfach mal mit nem zweiten Trigger und Manager versucht, geht aber nicht. (Die Namen unterscheiden sich alle vom ersten Laser, da dürfte kein Fehler sein.) Der train2 bewegt sich ja nicht mal von der Stelle (speed > 0!). Ich habs auch nur mit dem einen Multimanager versucht und hab die Werte train2 und laser2 hinzugefügt. Auch nix...

Bitte nicht schlagen, bin Anfänger !

Vielen Dank im Voraus !

--

DSL wirds hier nie geben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2002, 13:53
Killermachine

http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=64
Probiers mal damit. Das ist ein Tut über Laser mit Schaden der sich bewegt (func_train)

--

Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan
Entities
Tutorials

002
18.09.2002, 14:48
Rapsyx

http://raptor6.dyndns.org/tuts/movinglaser.zip

Ich weiß zwar nicht was ihr da immer alle falschmacht...

Ich hab die tutorialmap in der zip für damos "bewegender Laser" Tut gemacht, ich poste das jetzt mal hier weils vielleicht jemand braucht ;)

--

003
19.09.2002, 14:08
LowRider

@ Killermachine:

Ich hab mich genau an dieses Tutorial gehalten ! Da wird aber nur beschrieben, wie man EINEN Laser baut. Ich weiß halt nicht was ich machen soll, damit ein zweiter Laser auf einen zweiten train zielen soll (klingt blöd - aber einfach dasselbe nochmal geht nicht...) !

@ Raptor][6:

Der Link funzt bei mir nicht...

Trotzdem erstmal danke soweit ! Ist überhaupt klar rübergekommen, was ich meine ?!?

--

DSL wirds hier nie geben!

004
19.09.2002, 14:25
Rapsyx

Ich liebe ja die leute, die nicht wissen was dyndns ist...

[edit]

Apache ist wieder online.
Ip geupdatet..der dl müsste wieder funzen

[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2002 um 14:36 von Raptor][6 bearbeitet.