.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2001, 23:10 Paukuls |
Gruß erst mal an die beste maping community die ich bis jetzt getroffen hab! *schleim* (ne im ernst!!)
2. Ich hab ne relativ große map gemacht und beim kommt die meldung ... has a coplanar plane... (ich weis Compiler fehler Artikel) ich hab im Artikel geschaut und hab nach mehreren seiten auf einer Ebene geschaut aber keine gefunden (das heist ja coplanar plane laut dem C.F.A) ich hab wirklich viel (für meine Verhältnisse ) Arbeit in die map gesteckt und bin dementsprechend ein wenig deprimiert (5 WOCHEN SINNLOS VERGEUDET) !
Paukul Keep on maping -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.05.2001, 00:10 Da Maakus |
Du machst zwei func_door_rotatings, das eine ist der Rahmen, das andere ist die Glasscheibe, diese wie gewohnt durchsichtig machen. Das einzige Problem ist, dass die Glasscheibe nicht ohne weite es zerstörbar ist, da sie ja dann ein func_breakable sein müsste, aber da ein Brush nur ein entyty gleichzeigig sein kann, geht das nicht. Dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen, aber eine Patentlösung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Was Deine Map angeht, mach mal einen check for problems, da müsste das eigentlich zu finden sein, ansonsten ist suchen angesagt =) Am besten Du machst nach jedem Vertexen einen Check for Problems, damit lässt sich sowas vermeiden. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 18.05.2001, 01:44 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.05.2001, 08:10 Karasawa |
also entweder alt + p drücken oder
|
|
Profil || Suche |
|
004 18.05.2001, 13:51 Paukuls |
moon,
(Wenn deine Frage retorisch war, dann bin ich jetzt warscheinlich reingetapt ;-) )
|
|
Profil || Suche |
|
005 18.05.2001, 21:41 [TDI]Xaven |
retorisch? Bitte erklärt mir dieses Wort, die meisten meinen, das müsste man ja wissen, aber wieso weiß ich es dann nicht? --Fische an die Front |
|
Profil || Suche |
|
006 18.05.2001, 22:03 Retro |
lool @Xaven: guck im Duden... ist besser als wenn es dir hier versuchen 10 leute zu erklären! @moon & co: jo, 3-6 Monate sind bei mir für ne SP map auch normal! Allerdings mache ich meist mehrere Maps gleichzeitig die dann auch kurz hinter einander fertig werden. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 20.05.2001, 10:11 Spirit |
@Paukulus Wenn du ein Tutorial haben willst mir unter 113632212 per ICQ oder per E-Mail unter Algor_2@hotmail.com (das tut is von einer mapping-page und für Türen mit Glasfenstern) -- |
|
Profil || Suche |