.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2001, 15:15 Metew |
(Ich arbeite noch mit dem sdk 2.1) Noch was, wenn man mit einer waffe auf den sky schießt, kommen (bei mir zumindest) auch sparks. Wie heißt den der name im code in der client als variable? Dann kann ich das ausstellen. THX cu --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2001, 17:26 bbjoker |
Moin, das einfachste wäre die Datei in dem diese Sparks enthalten sind so zu editieren da keine mehr kommen! Ciao! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2001, 17:50 Metew |
ich weiß doch wo sie afgerufen werden, es gibt in der client in der ev_.. oder so ähnlich steht da, bei welchen texturen sie kommen sollen und wo nicht. Nur kann ich den sky nirgends enddeckn. Weiß außerdem jemand nun wie ich smokepuffs zum crossbow bekomme? --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2001, 18:27 Mazze |
Das mit dem Sky musst du doch einfach eintragen! BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2001, 16:18 Metew |
Ja ich weiß, das ich das mit dem sky eintragen muss, aber wie heißt den die Variable für die sky textur??? Hab wohl meine Frage zu undeutlich formuliert, ok: "Wie heißt die skytextur in der client?" --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2001, 17:30 Mazze |
OK....es steht noch nicht bei den Definitionen! BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |