Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2003, 11:54
riki_r4mbl3

Also ich habe eine lagerhalle gebaut in der ein Lastenkrahn installiert ist,er besteht aus einer großen längstange die durch die halle führt,an der unten noch eine vorrichtung dran hängt die dann die lasten transportiert.
also soll erst die längstange nach vorne (mit der vorrichtung) und dann die vorrichtung alleine zur seite....(das weis ich aber schon wie es geht)dazu müsste ich nur noch wissen wie ich mit 1 schalter 2 funk_trains aktivieren kann....bitte erklärt es mir hier oder verweist mich auf ein Tutorial..obwohl ich nicht glaube das es ein dazu kein TUT giebt,habe selber schon ne ganze zeit danach gesucht...

MFG riki_r4mbl3

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.02.2003, 11:58
C_Sibit

multi trikha?

*schau doch mal die entity Bib durch* da findeste afaik was du brauchst ;)

--

Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen!

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 11:59 von C_Sibit bearbeitet.
002
16.02.2003, 12:47
Sir_Killalot

jo, aber da er uns ja so sehr bittet, sag ich es ihm *g*
du must die funk_trains einfach trigern, also: das erste funk_train bekommt den namen kran1 der zweite kran2
dann must du ein multi_maneger erstellen, auf edyt klicken und eingeben:
kran1 value (das ist die zeit nach dem der triger es aktiviert wurde): z.b.2
und bei kran2: kran2 value: 10 oder so, kA wie schnell dein train is, und dem multi_maneger gibst du den namen z.b.: kran-an und der schalter hat als target: kran-an, das wars schon!

--

003
16.02.2003, 17:50
riki_r4mbl3

JO, danke aber ich habs mir selber herausgetüftelt :) aber trotzdem danke auch wenn ich es nicht mehr gebraucht hätte :)
SORRY das ich eure Zeit in anspruch genommen hab

--

004
16.02.2003, 17:52
Sir_Killalot

mal wida: ERST denken, dann posten!

--