000
22.04.2006, 15:54
Renegat-3
|
also ich hätte da mal 2 fragen: 1. ich hab eben noch mal meine map compliert und im complielog hab ich folgendes gefunden: Linux Specific Data: physicssurface [variable] 5126971/6291456 (81.5%) VERY FULL! ==== Total Linux BSP file data space used: 16196849 bytes ====
das mit dem very full bereitet mir ein wenig sorgen? wass bedeutet das in diesem zusammenhang? dass ich nicht mehr all zu viele brushes erstellen kann? wäre nich so toll, da ich nicht mal wirklich halb fertig bin (auch noch kaum details).
2. bei der eben genannten map dauert das komplieren gerade mal etwa 10 min. sie enthällt zwar noch kaum details aber sie in ziemlich groß wenn ich allerdings von leuten höre es würde bei ihren maps 4 stunden und mehr dauern wunder ich mich schon ein bischen. das die größe einer map nur kaum die zeit beeinflusst ist mir klar aber wodurch wird die komplierzeit denn vor allem in die länge gezogen?
--
http://www.du-bist-oranjes.de/ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ einmal bitte klicken (wenn Ihr den Holländern eins auswichen wollt)
|
|
Profil || Suche
|
001
22.04.2006, 16:11
zeaL
|
also bei mir wirds mit der komepilierzeit spürbar wenn ich glas und wasser reinbaue :>
--
|
|
Profil || Suche
|