.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2003, 20:32 Spirit-Of-Vite |
Frage 1! Moin Leute! Eigendlich zocke ich kein Half-Life, aber wenn ich mal Bock habe Sinnlos welche abzumetzeln spiele ich Crossfire! Und heute habe ich auf einem Server bemerkt das das Tor zum Bunker zu war, und erst aufging wenn jemand auf den knopf drückte! Ist das vom Server so eingestellt das das zu ist oder kann ich das auch zu machen! Frage 2! Wie kann ich ne *.bsp Datei zu einer Half-Life/CS Map öffnen? Da ich auf einigen Maps etwas verändern will! (Für Privaten Gebrauch) Was mir net ganz gefällt! Mit welchem Programm kann die die konvertieren und öffnen? Hammer Editor? Wenn ja kann es mir wer beschreiben? MfG Spirit-Of-Vite -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2003, 21:23 K-Putt |
Zu Frage 1: Hab nie nen Button zum öffnen des Tors vom Bunker gesehne, imho geht das automatisch auf und zu. Es gibt nur einen Knopf und zwar den zum Auslösen der Bombe, da geht das Tor automatisch zu. Zu Frage 2: Gib Hier (bei "Suchen nach..." den punkt "post" wählen) oder Hier "winbspc" ein und such dir selbiges Programm. Damit kannst du .bsp's in ne .map dekompilieren, was allerdings mit mehr oder weniger starken fehlern verbunden ist, sprich, dekompilieren, bisschen ändern und weiterverwenden wird nicht drin sein. btw: Achte beim nächsten mal darauf in welches Forum du postest -> Hl Coding hat nichts mit deinen Problemen zu tun. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 17.07.2003 um 21:25 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2003, 19:44 xenomeliteforce |
Frage 1: Nun ist es dann so, dass alles verkehrt herum ist. xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2003, 21:32 Spirit-Of-Vite |
THX für deine Antwort! Ich hab herausgefunden wie das geht! Spieler blockieren das Tor geht nicht, aber Bombenpakete können das! 3-4 Stück übereinander! Funk. Tür Schliessen geht nicht da Blockiert! Nach der Bombe existiert die Funk. Tür Schliessen aber immer noch! Nachdem die Bombe gefallen ist und die anderen Tore alle auf sind ca. 1min danach kann du die Bomben in die Luft jagen! Dann geht das Tor runter und beim nächsten mal wieder auf und immer im Wechsel! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2003, 17:13 Colt4U |
es gibt ein programm,hat aber öfters mal fehler : WinBSP --mappen? ja? ok! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2003, 17:37 K-Putt |
Erzähl uns mal etwas das wir nicht wissen... -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |