.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2002, 17:45 BtF-Voodoo |
1: ich möchte mal testen für Quake ||| zu mapen abeeeer. ich finde das QRadiant total stinkt, ich komme nicht zurecht. gibts ein Plug in oder sowas wie ne .fcg file wie bei hl die man da einfügen kann ?=? 2: ich kenn den trick mit den spiegel zimmern bei hl (nochmal auf den kopf stellen bei durchsichtigen boden) aber ich habe von jemanden gehört es gäbe ein update für hl welches es möglich machen würde (für spezielle compiler progs) den realen spiegel wie bei Q3 zu erstellen. GEHT SOWAS überhaupt ??? (ich glaub nicht) und wenn ja wo bekommt man sowas her ?=? Danke leutz ---=[BtF]Voodoo]=- Ein QUAKE Board wäre fein. NEIN ich willlllll es haben. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2002, 18:30 syyl |
1. nein, aber am anfang hab ich das gleiche vom radiant gesagt, du musst dich nur daran gewöhnen, oder probier den GtkRadianten aus, der ist fast das Gleiche, dur in der bedinung bedeutend besser. Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.03.2002, 18:59 BtF-Voodoo |
Aber der GtKRadiant ist wohl prinzipiell auch genau so gut wie der QERadiant ? Ich kenn mich im Gebiet Quake 3 wirklich garnet aus (außer das ich es wie ein bekloppter zocke, deshalb will ich ja auch mappen :)) Danke ---=[BtF]Voodoo]=- Ein QUAKE Board wäre fein. NEIN ich willlllll es haben. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.03.2002, 19:21 syyl |
Hmm Ja, nur ist er in der Bedienung anders als der q3radiant, z.B kann man leichter im 3d Fenster navigieren, indem man die rechte maustaste drückt --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2002, 21:49 BtF-Voodoo |
einwandfrei, wenn ichnoch fragen hab stell ich sie ins forum, und darauf könnt ihr einen lassen. ich frag solange biss ich alles weis :) DANKE ---=[BtF]Voodoo]=- Ein QUAKE Board wäre fein. NEIN ich willlllll es haben. |
|
Profil || Suche |