.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2003, 12:39 Santa Claus |
1. Kann ich in einer geschlossenen Kabine die sich auf der x oder y Achse dreht 2. Kann ich auf einem func_train waffen plazieren, die dann mittfahren? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2003, 13:04 Smeagol |
1.nein, du kannst den spieler nicht auf den kopf stellen 2.falls du damit waffen "zum aufsammeln" meinst: ja |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2003, 15:23 Leviathan |
Ergänzung zu 1. In Halflife und Counterstrike stehen alle Spieler immer normal gerade auf dem Boden. Etwas anderes ist nicht möglich, man kann es auch nicht erzwingen. Versucht man es trotzdem, bleibt entweder der train/das rotating/die door_rotating stehen oder der Spieler wird beschädingt und stirbt schließlich. Ergänzung zu 2. Mitfahrende andere Entities gehen nur mit Spirit of Halflife (SoHL), darauf basierenden Mods und Mods, die selber ein System entwickelt haben, welches dem von Spirit of Halflife ähnlich ist. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2003, 18:10 Red Storm |
man kann die spieler nur von anfang an drehen und sie bleiben dann in der pose - spontanes drehen geht nicht - dazu müsstest du schon die ganze map drehen ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2003, 18:50 killingspree |
Genau! Warum denn den Spieler um die Map drehen, man kann doch auch die Map um den Spieler drehen!!! Oder so ähnlich.... --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |