Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.08.2006, 14:31
Casemodder66

Hi,
also ich stell mal gaanz knackig meine 2 Fragen für Cs 1.6 ohne groß drum rum zu albern^^..

1.Gibtz auf der Seite hier eine Anleitung, wie man einem Spieler jede Runde eine neue Waffe geben kann (Usp + knife) ??? Wenn nein könnt ihr mir dann pls in Stichworten eine schreiben?^^

2.Wenn ich neuerdings eine Map erstellen will .. compli.... dingsen (sry kein Plan wie man das schreib.. also dass sie dann in cstrike in das für half life lesbare format kopiert wird :) ) dann kommt am ende diese Fehlermeldung seit neuestem :
************ ERROR ************
Error opening C:\Programme\Steam\SteamApps\rcer\counter-strike\cstrike\maps\skill_usp.bsp: No such file or directory

.. was tun??

MfG Casemodder66

--

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2006 um 14:32 von Casemodder66 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.08.2006, 14:38
Andx

Du kannst dir all deine Fragen selbst beantworten wenn du auf der SEITE gucktst...

Erst googln dann denken dann nachmal googlen und dann forumsuche und dann erst posten wenn du nix gefunden hast....

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

002
01.08.2006, 14:39
Xardas

Geh mal die anfänger tutorials durch ...

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

003
01.08.2006, 14:43
Richman
Moderator

Wie du bereits aus den ersten paar Antworten entnehmen kannst, bist du nicht der erste mit diesem Problem. Also solltest du die Suchfunktion verwenden, und auch problemlos etwas finden können.

Des weiteren haben wir auf der Hauptseite einen Link zum Compile-Log-Analyzer. Der wird sich dir gerne dein komplettes Compile-Log ansehen.

Ausserdem kann mit deinem Threadtitel niemand was anfangen!

Thread wegen Missachtung von §3.2 und §3.3.2 geschlossen.

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2006 um 14:48 von Richman bearbeitet.