.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 23:17 Golden-Boy |
ich will eine CS map machen aber wen ich WC starte dan kommt eine meldung "Coudent Load Counter-Strike pallete fille" was heist das.... ich hab schon zichmal WC instaliert da steht immer das selbe.Soll ich vileicht mein CS verzeichnis endern bei mir ist es "D:Seria/Counter-Strike" und mein HalfLife"D:Seria/Half-Life" bein und auserdem steht bei mir kein "cstrike_wc33.fgd" wie bei euren einleitung .Ist mein CS ferzeichnis FALSCH ich hab die Deutsche version .Bitte Hilft mir.... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2001, 23:30 Golden-Boy |
Die "3" Frage:wieso vindet WCzwar die Datei "halflife.fgd" und "halflife-tfc.fgd" |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2001, 00:33 Megge |
ja, dein cstrike verzeichnis ist falsch.. wegen der cstrike.fgd: |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2001, 14:07 Golden-Boy |
Danke,Danke,Danke und nochmals Danke ich hab Fils Gesaugt und mein Verzeichnis gewechselt und es geht JUHUUUUUUUUUUU...... >Golden-Boy< -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2001, 15:27 zyclon |
ja ja is ja cool --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |